MUC-STT on Tour 2015 -> 2. Termin, Ulm am Samstag 9. Mai 2015

Des is denen glaub ich relativ wurscht, die weisen darauf hin, dass die Parkplätze nur für allein fahrende Frauen sind (was natürlich auch Quatsch ist). Ich persönlich hatte meinen Spaß bei der Aktion und jetzt nicht so den Nerv, da nachzuhaken, ehrlich gesagt.

Als Nachtrag zu diesem Ausflug muss man leider anbringen, dass Julia aufgrund des Schreibens nicht mehr schlafen konnte. Sie hat sich letztendlich schweren Herzens entschlossen, ein neues, frauengeeingnetes Fahrzeug zuzulegen.

Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug:

2015.05.17.Z-Shooting-5162.jpg

Jetzt weiß ich, wie die Schwaben zu Geld kommen.......:D
dieses Souvenir von unserem Ulm-Ausflug bekam ich heute per Post:
:(

Ulmbild1.jpg

Das die Ulmer kleinlich sind, zeigte sich ja schon im Parkhaus, aber die sind ja fast so schlimm wie meine Landsleute, da bekommt man schon so ein Schreiben bei einer Überschreitung von 3 km/h. :g
Eigentlich müßte bredlbroat auch so ein Schreiben bekommen haben, denn er fuhr direkt hinter mir im gleichen Tempo. &:
Aber gut.....wie heißt es bei Asterix immer "Die spinnen die Schwob'm"

Das die Ulmer kleinlich sind, zeigte sich ja schon im Parkhaus, aber die sind ja fast so schlimm wie meine Landsleute, da bekommt man schon so ein Schreiben bei einer Überschreitung von 3 km/h. :g
Eigentlich müßte bredlbroat auch so ein Schreiben bekommen haben, denn er fuhr direkt hinter mir im gleichen Tempo. &:
[/QUOTE]

Nö, wir haben kein so schönes Bild bekommen. Ich habs blitzen sehen, war mir nur nicht sicher ob es dir oder mir galt. Beim Blick auf den Tacho war mir aber klar, das nicht viel kommen kann. Kleinlich sans aba scho de Säckel.:cautious:
Danke Hans, dass du dich schützend vor uns gestellt hast:rolleyes::thumbsup:

Der Hans mit seiner reichhaltigen Pension wird diese exhorbitante Strafe hoffentlich stemmen können.

Jetzt weiß ich, wie die Schwaben zu Geld kommen.......:D
dieses Souvenir von unserem Ulm-Ausflug bekam ich heute per Post:
:(

Anhang anzeigen 182305

Mei, i find des Buidl net soooooooooooooo schlecht :X:d...................Servus Hans :t

Solltest net so Zügellos fahren, hab ja immer schon gesagt, weg vom Gas :d

Nö, wir haben kein so schönes Bild bekommen. Ich habs blitzen sehen, war mir nur nicht sicher ob es dir oder mir galt. Beim Blick auf den Tacho war mir aber klar, das nicht viel kommen kann. Kleinlich sans aba scho de Säckel.:cautious:
Danke Hans, dass du dich schützend vor uns gestellt hast:rolleyes::thumbsup:
Du wirst bei dem Blitz kurz mit dem Fuß gezuckt haben und bist dadurch unter der Messschwelle gerutscht ;)

Es wäre so cool wenn es zu euch nicht so weit wäre für einen stammtisch, schade das das so ist. Ich treib mich so oft in eurem Thread herum. Aber ihr seid für uns etwas zu weit südlich. Dann würden wir ab und an auch mal dazukommen.

Zurück
Oben Unten