Da bin i jetzt moi gespannt wie des ausgeht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin i jetzt moi gespannt wie des ausgeht...
Ich hätte noch reingestellt, an was die erkannt haben das der Besitzer dieses Fahrzeugs nicht weiblich wäre.

Auf solche Andenken kann ich liebend gern verzichten@egros
Die Ulmer waren nur besorgt das Du sie vergisstund wollten Dir was ganz persönliches zusenden
![]()
![]()

Sei nicht soAuf solche Andenken kann ich liebend gern verzichten![]()

Jetzt weiß ich, wie die Schwaben zu Geld kommen.......![]()
dieses Souvenir von unserem Ulm-Ausflug bekam ich heute per Post:
Anhang anzeigen 182305
Das die Ulmer kleinlich sind, zeigte sich ja schon im Parkhaus, aber die sind ja fast so schlimm wie meine Landsleute, da bekommt man schon so ein Schreiben bei einer Überschreitung von 3 km/h.
Eigentlich müßte bredlbroat auch so ein Schreiben bekommen haben, denn er fuhr direkt hinter mir im gleichen Tempo.
Aber gut.....wie heißt es bei Asterix immer "Die spinnen die Schwob'm"

...................Servus Hans 
Beim nächsten STT muß dann doch wohl eingespart werdenDer Hans mit seiner reichhaltigen Pension wird diese exhorbitante Strafe hoffentlich stemmen können.

Für den Preis erwarte ich aber eine wesentlich besser Qualität und bitte dann aber auch das ganze FahrzeugMei, i find des Buidl net soooooooooooooo schlecht![]()

Da gibt es mehrere Möglichkeiten z.B. AnfahrtskostenHans an was? Essen? Trinken?![]()

Für den Preis erwarte ich aber eine wesentlich besser Qualität und bitte dann aber auch das ganze Fahrzeug![]()

Du wirst bei dem Blitz kurz mit dem Fuß gezuckt haben und bist dadurch unter der Messschwelle gerutschtNö, wir haben kein so schönes Bild bekommen. Ich habs blitzen sehen, war mir nur nicht sicher ob es dir oder mir galt. Beim Blick auf den Tacho war mir aber klar, das nicht viel kommen kann. Kleinlich sans aba scho de Säckel.
Danke Hans, dass du dich schützend vor uns gestellt hast![]()