MUC-STT on Tour 2015 -> 2. Termin, Ulm am Samstag 9. Mai 2015

Vielleicht könnt ihr ja mal einen etwas nördlicheren Stammtisch machen, hihi. Das Benzingeld wäre es uns gar nicht eher die zeit.

Es wäre so cool wenn es zu euch nicht so weit wäre für einen stammtisch, schade das das so ist. Ich treib mich so oft in eurem Thread herum. Aber ihr seid für uns etwas zu weit südlich. Dann würden wir ab und an auch mal dazukommen.
Vielleicht könnt ihr ja mal einen etwas nördlicheren Stammtisch machen, hihi. Das Benzingeld wäre es uns gar nicht eher die zeit.
Och, es gibt einige die kommen aus der Schweiz (Zürich), Österreich, Franken, Schwaben und Baden-Würtemberg zu unserem Stammtisch. Das freut uns natürlich immer ungemein, aber ist natürlich nicht immer die Regel Aber es gibt schon ein paar Teilnehmer die sehr häufig doch eine weite Strecke auf sich nehmen um zum MUC-STT zu kommen (auch aus deiner Ecke). Freilich Zeit kostet es natürlich schon, die muß man da schon investieren, so einen guten halben Tag (von 12 bis 12) braucht man schon :) :-)

So, bin jetzt endlich mal zum Bildersortieren gekommen. :rolleyes:

Hier steht der Haufen bereits in Ulm und wartet auf die Stadtbesichtigung:
IMG_4623 (1024x683).jpg

Zuvor war jedoch erst mal eine etwas feuchtere Anfahrt zu bewältigen. Wetterbedingt haben wir leider keine Bilder, da wir uns auf den Weg konzentrieren mussten. Ausnahme ist dieses Bild an einem Zebrastreifen in Ichenhausen:

:D

In Ulm gab's dann Sehnsucht nach Weitblick,
upload_2015-5-22_22-42-10.png

komplizierte Uhren
IMG_4634 (659x1024).jpg

schlaue Spatzen
IMG_4626 (1024x581).jpg

und weitere Anspielungen auf die Anfahrt zu bewundern:
IMG_4653 (1024x624).jpg

Auch architektonisch hat die Stadt einiges zu bieten, z.B. schiefe Häuser:
IMG_4647 (1024x683).jpg

und schiefe Türme
IMG_4637 (593x1024).jpg

Es ist aber wohl nur ein Gerücht, daß die Designer des e85 wegen seiner Spaltmaße aus Ulm kämen... :b
IMG_4642 (1024x683).jpg

IMG_4657 (1024x683).jpg

IMG_4646 (683x1024).jpg

Schee war's! :) :-) Ich wusste bis dato gar nicht, daß Ulm so schöne Ecken hat. Gerne mal wieder - bei schönem Wetter... :rolleyes:

Perfekte und scheeeeene Buidl :t Bei der Gudrun woats Ihr sicher gut aufgehoben :) :-)
Da Neid könnte einen fressen ;)

Da Neid könnte einen fressen ;)
Vielleicht hilft's Dir ja zu wissen, dass wir nur knapp einem siebenfachen Hagelschaden entkommen sind :eek: :o und ich nach der zweiten Regenschlacht in Folge als Scout jetzt erheblich traumatisiert bin... :confused: Statt für einen 35is muss ich jetzt mein Geld für den Psychiater ausgeben... :d :d :d

Vielleicht hilft's Dir ja zu wissen, dass wir nur knapp einem siebenfachen Hagelschaden entkommen sind :eek: :o und ich nach der zweiten Regenschlacht in Folge als Scout jetzt erheblich traumatisiert bin... :confused: Statt für einen 35is muss ich jetzt mein Geld für den Psychiater ausgeben... :d :d :d
Herbert, unser Barfußfahrer neigt hiermit ein wenig zu Übertreibungen...:whistle: es war schon ein ordentlicher, kräftiger Hagelschauer, wo er uns zielgenau durchgeführt hat, aber das gibt es bei uns im Voralpenland schon mal häufiger. Und sein Trauma rührt wahrscheinlich daher, daß er im Hagel nicht Barfuß gehen kann ;) :( :D

Und sein Trauma rührt wahrscheinlich daher, daß er im Hagel nicht Barfuß gehen kann ;) :( :D
Och, das würde noch gehen. :whistle: Hauptsache Helm auf. :D Schlimmer ist, dass ich im Hagel nicht FAHREN kann! :confused: Immerhin habe ich nicht wie manch anderer verzweifelt nach Unterstellmöglichkeiten für das Auto Ausschau gehalten. :rolleyes: :p :P Der Kapitän geht zuletzt von Bord; notfalls saufe ich halt mit der Kiste ab! :O_oo:
Und überhaupt: Ich und übertreiben...??? :whistle: :D
ICH WILL DOCH AUCH EINFACH NUR MAL SCHÖNES WETTER BEIM FAHREN HABEN! :g

...
ICH WILL DOCH AUCH EINFACH NUR MAL SCHÖNES WETTER BEIM FAHREN HABEN! :g
So schlimm war es doch nicht...zumindest habe ich das nicht so empfunden.:) :-)
Wir haben nur zwischendurch kurz das Dach mal zumachen müssen....na und...:rolleyes: es war eine schöne Strecke :) :-) und uns hat es Spaß gemacht.:t
Das Jahr ist noch lang und es gibt noch genügend Fahrten, die noch anstehen.:) :-)

So, also der Chef von der Parkgesellschaft Ulm hat gerade bei mir angerufen. Mein Kennzeichen wird aus dem System gelöscht. Prinzipiell sind sie selbst gegen die Frauenparkplätze, jedoch durch die Landesbauverordnung dazu gezwungen. Die angedrohte Parkkralle wird nach Zahlung von 25 Euro sofort gelöst. Wenn die 25 Euro nicht sofort bezahlt werden, und ein "Notfall" besteht, wird sie auch ohne Zahlung gelöst. Das Kennzeichen wird prinzipiell nur ein Jahr gespeichert.

Wegen @Jules3.0si habe ich auch gleich gefragt. Er geht der Sache nach und spricht noch mal mit dem betreffenden Mitarbeiter.

VG Robert

PS: Ich werde mich jetzt natürlich mit einem Schreiben an das Land Baden Würtenberg wenden.

Zurück
Oben Unten