Mit dem Z4 auf Tour trotz besch...Wetters??

Er soll ja seine Frau fragen. :rolleyes: Deine Frau ist die Dame mit den leckeren Keksen? Ich erinnere mich an die Bilder...machen wir einen Deal, Du gehst das nächste Mal raus und ich esse die Kekse. :thumbsup:

Des verwechselst jetzt mit den anderen von den "DREIEN" Bibi ;) .......des iS in Harry seine :K
Also kein Deal Madam :p :P;):*

"Wobei mir der aktuell auch vorhandene BMW 318d (F31) nicht zusagte. Da fahre ich lieber meinen Komfort-Zetti. Der schiebt bei 210 noch mal an und nicht den Riegel vor."

210 im Starkregen vermisse ich nicht wirklich.
:11smilez:

Ist aber auch kein Dreier, eher ein Schwede.

Es """" doch nicht durchweg stark. Insofern kann man wohl auch hin und wieder mal etwas angasen. ;)

"Es """" doch nicht durchweg stark. Insofern kann man wohl auch hin und wieder mal etwas angasen!"

Kann der! Wobei ich das andieseln nennen würde.

Der Z4 kann mit 250 natürlich schneller. Will ich aber gar nicht. Am liebsten habe ich dieses Auto offen auf Landstraßen, die ich geniessen kann. Nicht um ungeliebte Entfernungen zu überbrücken.

Ich freue mich jedesmal wenn Wasser vom Himmel fällt.:rolleyes:

Dann sind die Waschanlagen verwaist und ich muss nicht Schlange stehen.

Der Zuckerguss muss ja sauber sein.
:b:d:b

@rapidozzzz
Wann geht dieses Jahr die Plätzchenmacherei los?

HUNGER :b

.

Herbert, Harry und Harald. :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3 Da kann man ja durcheinander kommen. :D Egal, bei Keksen komme ich runter. :d Wo, wann? :sneaky:

Damit wir den Bogen vom braunen Haufen zum Thema des TE wieder kriegen und ihm eine Entscheidungshilfe geben können:

Gegen Vogel-K... hilft wirklich starker """" als erste Maßnahme am besten, v.a. wenn's das Verdeck voll getroffen hat. Roadster zählt bei den Federviechern doppelt :D

Gerade wenns nass ist, solltest du den Z nehmen. Mit nem serienmäßigen 2.5er kriegt man dann auch schöne Drifts hin.

Edit: Das poste ich bewusst ohne Smiley. Mich freuts wirklich jedesmal, wenn in den Alpen mal ein Regenschauer dazwischen kommt.

Zurück
Oben Unten