Treffen Bereich München

was denn los? erst wollen alle und dann kann immer keiner :) :-)

Danke für die gute Aufnahme und die Schraubergespräche.

Ich kann da nicht wirklich mithalten
A) 2 Linke Daumen
B) zu wenig Zeit

Bis zum nächsten Mal

Mike

Danke

Tja, das war auch mit ein Grund sich für ihn zu entscheiden - da vergisst man gerne mal das Radio :-)

Und Serie ist es auch noch, vielleicht auch Gott sei Dank, denn beim Vorgänger wurde ich in der ersten Woche gleich kontrolliert...

Aber so richtig kommt das nur beim manuellen Schalten zur Geltung - DKG ja, aber nur manuell geschaltet.

Wir hatten heute ja einige "Schalldämpfer"-Varianten am Start...

Keiner von uns tatsächlich ;) die Streifen warn schon

Will mich zwar nicht einmischen, aber paar Minuten vor dem Treffen abzusagen mit der Begründung, dass zu wenige kommen, ist gegenüber den Andern natürlich sehr unhöflich finde ich.
Ja stimmt, finde ich auch. Das macht zum Glück nicht jeder so, sonst steht am Schluss nur noch einer auf dem Parkdeck. :D
War aber auch so ein nettes Treffen und man findet immer was zu ratschen und begutachten.. auch wenn man nur 3-4 Zs am Start hat.

.. Jetzt ist aber gut hier Leute.
Dass es nicht die feine englische Art ist, kurz vorher aus so nem "Grund" abzusagen, ist nicht ganz falsch..
Allerdings hat es dir zum Einen keiner übel genommen, wir sind ja keine Kinder und solang da dann nicht einer allein rumsteht ist doch alles ok. Zum Anderen darf @Mattl688 hier ja seine Meinung äußern solange er niemanden direkt beledigt etc.
Fühl dir doch nicht gleich so auf den Schlips getreten, schließlich bist du doch keine 12 mehr und solltest damit vielleicht etwas entspannter bei solchen Themen sein?

Da fährt einer die Performance Bremse!? Zufrieden?
@Fabster760 und @D4UG fahren die PB an der VA. Klang bei beiden nach Zufriedenheit gestern, aber vielleicht sagen sie ja noch selbst was dazu.

Hab ich bei dir am Montag nicht auch was Gelbes aus den Felgen blitzen sehen? Habs zwar nicht genau begutachtet, aber ich hätte gedacht du fährst sie jetzt auch.
Er wollte sie glaub ich demnächst erst noch verbauen.

.. Jetzt ist aber gut hier Leute.
Dass es nicht die feine englische Art ist, kurz vorher aus so nem "Grund" abzusagen, ist nicht ganz falsch..
Allerdings hat es dir zum Einen keiner übel genommen, wir sind ja keine Kinder und solang da dann nicht einer allein rumsteht ist doch alles ok. Zum Anderen darf @Mattl688 hier ja seine Meinung äußern solange er niemanden direkt beledigt etc.
Fühl dir doch nicht gleich so auf den Schlips getreten, schließlich bist du doch keine 12 mehr und solltest damit vielleicht etwas entspannter bei solchen Themen sein?
Stimmt, es war nicht ganz ok von mir so kurz davor abzusagen,
Da kenn ich übrigens noch jemand. (Möchte diese Person aber nicht an den Pranger stellen).
Aber egal, nun zu mir. Es tut mir Leid und es war nicht ganz richtig.
WAS MICH ABER TIERISCH AUFREGT, ist der Niederbayer. Hallo? Kehr du doch erstmal vor DEINER Hütte und schau dann mal weiter.
Misch dich nicht in Angelegenheiten die dich 0,0 angehen.

Stimmt, es war nicht ganz ok von mir so kurz davor abzusagen,
Da kenn ich übrigens noch jemand. (Möchte diese Person aber nicht an den Pranger stellen).
Aber egal, nun zu mir. Es tut mir Leid und es war nicht ganz richtig.
WAS MICH ABER TIERISCH AUFREGT, ist der Niederbayer. Hallo? Kehr du doch erstmal vor DEINER Hütte und schau dann mal weiter.
Misch dich nicht in Angelegenheiten die dich 0,0 angehen.
Ok, ich wüsste grad nicht wen du meinst. Falls du auf mich abziehlst, kannst das gern sagen. Ich hab ja auch erst abgesagt, allerdings schon um kurz vor 11. Das finde ich zeitig genug. :-D Dass es dann doch geklappt hat, lag an der Wahl der Art des Abendessens.^^

Ok, ich wüsste grad nicht wen du meinst. Falls du auf mich abziehlst, kannst das gern sagen. Ich hab ja auch erst abgesagt, allerdings schon um kurz vor 11. Das finde ich zeitig genug. :-D Dass es dann doch geklappt hat, lag an der Wahl der Art des Abendessens.^^
Nein, DICH meinte ich NICHT damit.

Zurück
Oben Unten