BMW Z4 E85 CD Radio MP3 für Navi Professional 16:9 /Wechsler

bubba023

Fahrer
Hallo suche ein Radio mit MP3 Funktion oder ein CD Wechsler mit MP3 Funktion für das Navi Professional 16:9
oder eine andere Alternative

MFG Patryk

@bubba023
Soweit ich mich erinnere, gab es im Z4 (E85) kein echtes "Professional" Radio (wenn überhaupt, dann erst zum Ende der Baureihe). Was du meinst, ist das Navigationssystem Professionel (großer Klappbildschirm). Dieses System wurde aber auch nur (zumindest beim VFL) mit Radio Business verbaut. Das wäre dann eine solche Bedieneinheit für das CID/Navi. Prof.

@titeuf
Hat das Radio bereits einen Doppeltuner?

Da es nach 2007 gebaut wurde, muss auf jeden Fall ein Doppeltuner vorhanden sein

@bubba023
Soweit ich mich erinnere, gab es im Z4 (E85) kein echtes "Professional" Radio (wenn überhaupt, dann erst zum Ende der Baureihe). Was du meinst, ist das Navigationssystem Professionel (großer Klappbildschirm). Dieses System wurde aber auch nur (zumindest beim VFL) mit Radio Business verbaut. Das wäre dann eine solche Bedieneinheit für das CID/Navi. Prof.

@titeuf
Hat das Radio bereits einen Doppeltuner?

Hi ja habe das naiv mit großen klappbildschirm
Mir Radios kenne ich mich mal garnicht aus brauche eins womit ich das originale navi Steuer und MP3 hören kann ms
Mfg bubba023

Dann sollte das eigentlich soweit passen. Ist halt schon eine schwarze Blende. Keine Ahnung, ob man das so einfach austauschen kann mit der alten VFL-Front.

Ansonsten wäre vielleicht ein Interface eine Alternative für dich, wenn es dir um MP3-Anbindung geht.

Dann sollte das eigentlich soweit passen. Ist halt schon eine schwarze Blende. Keine Ahnung, ob man das so einfach austauschen kann mit der alten VFL-Front.

Ansonsten wäre vielleicht ein Interface eine Alternative für dich, wenn es dir um MP3-Anbindung geht.

Glaube auch das es ein Interface wird kannst du mir eins empfehlen , blicke da nicht durch auf was ich achten soll, manchmal steht da nur für 16:9 oder nur für professionelle.....

Das hängt eher davon ab, ob du DSP (HiFi Professional) hast oder nicht. Ich habe ein Zemex V3 drin. Alles weitere dazu und anderen Alternativen findest du im Audio-Bereich. Da muss hier nicht so viel OT festgehalten werden.

@titeuf
Hat das Radio bereits einen Doppeltuner?[/QUOTE]

Moin,
das kann ich leider nicht beantworten, müsste aber doch beim :-) anhand der Nummer in Erfahrung u bringen sein.
Grüße

Leider findet man dazu im ETK keine Spezifizierung. Und auf den Freundlichen brauche ich nicht wirklich zurückgreifen. Die scheitern schon an elementaren Dingen. Solche Detailfragen gehen da gewiss aus wie das Hornberger Schießen.

Für mich wäre es sowieso nur interessant, wenn man die Blende zwischen VFL (grau) und FL (schwarz) austauschen könnte und tatsächlich der Doppeltuner drin ist. Das nervt mich ein wenig in meinem Zetti, dass man immer nach den Radiosendern suchen muss und keine Gesamtliste angezeigt werden kann.

Zurück
Oben Unten