Hallo zusammen,
ich habe den Stecker für die Auspuffklappe gezogen
Anhang anzeigen 183645 um den "Tag des Donners" zu genießen. Da aber hier im Forum einige der Meinung sind dass die Klappe mit der Zeit fest rosten könnte und Probleme beim TÜV macht, stecke ich immer mal wieder an damit sie in Bewegung bleibt.
Das ist aber etwas zu umständlich, ich würde gerne einen Adapter konstruieren mit Anschlussmöglichkeit für ein Kabel und Schalter den ich dann entweder im Kofferraum oder sogar nach vorne verlegen würde.
Mein Problem, der Stecker sitzt so tief dass ich nicht an den Typ und Hersteller komme. Ich brauche den als Einzelteil damit ich die genaue Form ausmessen und nachbilden kann. Ich würde dann versuchen den Stecker direkt beim Hersteller als Muster zu bekommen, (ich habe da berufsbedingt Möglichkeiten Muster von verschiedenen Herstellern kostenlos zu bestellen) Als Ersatzteil ist das sicher zu teuer weil da sicher der ganze Kabelbaum dran hängt.
Kann da jemand weiter helfen?
Ich würde vom Adapter ein 3D-Model erstellen und eine Vakuumgießform erstellen lassen, weil ich schon 2 Bekannte habe die daran auch Interesse haben. Aus einer Gießform sind 20-25 Stück dann möglich und wenn jemand hier Interesse hat ..... aber so weit bin ich noch nicht, nur mal so als Info
Grüße Martin