Bastelbudenthread

....Folie....überall Folie.... :d
;)

Aber die 105er hatte ich auch mal.....die sind cool! :thumbsup:

Zu den Sünden gehören deine JETZIGEN! :eek: :o
:D

So schlimm wie alle tun sind die Ronal Räder nicht :sneaky: und sie passen gut ohne Distanzscheiben.
Andere Winterräder sind ja in Planung, aber eins nach dem anderen :whistle: Diffusor ging vor :D:D:D

Da das ja der Bastelbudenfred ist :D passen Sünden auch hierher.... :oops: :eek: :o ;) (Und ich meine NICHT die Winterräder)
Aber die 105er hatte ich auch mal.....die sind cool! :thumbsup:
Ich fahre die 105 er unschicklicherweise ja im Sommer , jetzt allerdings immerhin mit Non -RFT verbastelt ...:whistle:

Obwohl ich demnach hier nun als 2linkehändenixselbstbastler nichts verloren habe , mag ich Eure Bastelbuden samt der Begeisterung , gegen jede wirtschaftliche Vernunft und den Geschmack anderer , Eurer Phantasie freien Lauf zu lassen .:thumbsup:

Meine " Basteleien " würden eigentlich einen eigenen Thread erfordern : " Homöopathie beim Basteln , wirksam , ohne äussere Nebenwirkungen " ...:) :-) Der würde allerdings hier keinerlei Beachtung finden , also : 8-)

- Non - RFT !:D

- M- Shortshift , selbst eingebaut , ohne neue Zähne oder eine neue Windschutzscheibe zu brauchen !!!:thumbsup:

- kurze BMW Antenne

- Kennzeichenbeleuchtung in LED , kann BMW auch

- Schmickler B12

- individuelles Schmicklermapping

- geplant : Bei der grossen Inspektion demnächst , Wechsel auf Mobil 1

Ich bin zufrieden :whistle: .

IMG_1304.jpg

@Minotaurus 3.0

Ne schöne Bastelbude hast du da :d

Aber ehrlich:

Was sind das für Lufteinlässe an den vorderen Kotflügeln? :g
Sieht mir zu sehr nach A.T.U aus.
Und die Stoßstange und die Scheinwerferblenden (böser Blick) ist auch nicht mein Fall.

Sorry. Nur meine Meinung. Hauptsache dir gefällt er :t

Wirklich ein schönes individuelles Coupe hast du dir da hergerichtet:) :-) Aber genau die beiden Sachen sind mir optisch auch zu "billig" oder wie man das nennen will :D vergib mir :D

Ich fahre die 105 er unschicklicherweise ja im Sommer , jetzt allerdings immerhin mit Non -RFT verbastelt ...:whistle:

Obwohl ich demnach hier nun als 2linkehändenixselbstbastler nichts verloren habe , mag ich Eure Bastelbuden samt der Begeisterung , gegen jede wirtschaftliche Vernunft und den Geschmack anderer , Eurer Phantasie freien Lauf zu lassen .:thumbsup:

Meine " Basteleien " würden eigentlich einen eigenen Thread erfordern : " Homöopathie beim Basteln , wirksam , ohne äussere Nebenwirkungen " ...:) :-) Der würde allerdings hier keinerlei Beachtung finden , also : 8-)

- Non - RFT !:D

- M- Shortshift , selbst eingebaut , ohne neue Zähne oder eine neue Windschutzscheibe zu brauchen !!!:thumbsup:

- kurze BMW Antenne

- Kennzeichenbeleuchtung in LED , kann BMW auch

- Schmickler B12

- individuelles Schmicklermapping

- geplant : Bei der grossen Inspektion demnächst , Wechsel auf Mobil 1

Ich bin zufrieden :whistle: .

Anhang anzeigen 184116

Was hast deiner an Leistung nach dem Mapping?

Dach
Embleme
Diffusor
Spiegel
Aero-Schweller
Rote Blinker
Antenne
Heckspoiler
Felgen
Auspuff
Und Auspuffblenden?!?

.....es gibt doch bestimmt noch mehr Bastelbudenfahrer.... &:
Los, outet euch!!!! :13whipz:

Nicht so schüchtern.....die Autos sind eh schon unverkäuflich....da kann man das auch hier öffentlich posten! :roflmao:
:thumbsup:

Na gut...

Fahrzeug BMW Z4 M-Coupe (M85)
Individualisierungen*:
- Schwarze Nieren (ebay)
- Domstrebe (orig. BMW)
- Stahlflex Bremsleitungen (BF Goodridge)
- 19" OZ Ultraleggera (8,5Jx19 ET34 | 10Jx19 ET23)
- Hankook S1 evo (225/40R19 | 255/35R19)
- Eibach Pro Kit (vo. 20 | hi. 10)
- AC Schnitzer Carbon Heckdiffusor
- BBK Individual ESD (2x2x80)
- Aussenspiegel Matt-Schwarz lackiert
- TV-Funktion DVB-T (Nachgerüstet)
- Short-Shift Schaltknauf (orig. BMW)
- AC Schnitzer Pedalauflagen
- Innentürgriffe beledert (Walknappa schwarz)
- LED Innenraumbeleuchtung (www.benzinfabrik.de)
- Feuerlöscher im Kofferraum (2Kg | ALDI)
- Kurzstabantenne (Peugeot)
- LED Kennzeichenbeleuchtung (orig. BMW E87)
- Brake Force Display (Codierung)
- Fußmatten mit Coupe Stickung
- Carbon Heckspoilerlippe (noch nicht montiert)

*alle Änderungen wurden, sofern erforderlich, von den entsprechenden Prüfstellen abgenommen und eingetragen!

:D:D:D

Zurück
Oben Unten