Ich schätze mal du meinst das folierte Dach. Also in Hochglanz Schwarz fänd ich es wahrscheinlich ziemlich gut.
Das Dach bleibt so wie es ist, so ist es am schönsten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal du meinst das folierte Dach. Also in Hochglanz Schwarz fänd ich es wahrscheinlich ziemlich gut.
....Folie....überall Folie....
Aber die 105er hatte ich auch mal.....die sind cool!
Zu den Sünden gehören deine JETZIGEN!
![]()
Da das ja der Bastelbudenfred istpassen Sünden auch hierher....
![]()
![]()
(Und ich meine NICHT die Winterräder)
Ich fahre die 105 er unschicklicherweise ja im Sommer , jetzt allerdings immerhin mit Non -RFT verbastelt ...Aber die 105er hatte ich auch mal.....die sind cool!![]()
@Minotaurus 3.0
Ne schöne Bastelbude hast du da
Aber ehrlich:
Was sind das für Lufteinlässe an den vorderen Kotflügeln?
Sieht mir zu sehr nach A.T.U aus.
Und die Stoßstange und die Scheinwerferblenden (böser Blick) ist auch nicht mein Fall.
Sorry. Nur meine Meinung. Hauptsache dir gefällt er![]()
Ich fahre die 105 er unschicklicherweise ja im Sommer , jetzt allerdings immerhin mit Non -RFT verbastelt ...
Obwohl ich demnach hier nun als 2linkehändenixselbstbastler nichts verloren habe , mag ich Eure Bastelbuden samt der Begeisterung , gegen jede wirtschaftliche Vernunft und den Geschmack anderer , Eurer Phantasie freien Lauf zu lassen .
Meine " Basteleien " würden eigentlich einen eigenen Thread erfordern : " Homöopathie beim Basteln , wirksam , ohne äussere Nebenwirkungen " ...Der würde allerdings hier keinerlei Beachtung finden , also :
- Non - RFT !
- M- Shortshift , selbst eingebaut , ohne neue Zähne oder eine neue Windschutzscheibe zu brauchen !!!
- kurze BMW Antenne
- Kennzeichenbeleuchtung in LED , kann BMW auch
- Schmickler B12
- individuelles Schmicklermapping
- geplant : Bei der grossen Inspektion demnächst , Wechsel auf Mobil 1
Ich bin zufrieden.
Anhang anzeigen 184116
Ist im üblichen Rahmen :Was hast deiner an Leistung nach dem Mapping?
Dach
Embleme
Diffusor
Spiegel
Aero-Schweller
Rote Blinker
Antenne
Heckspoiler
Felgen
Nein Auspuff und Blenden hab ich nur als 1 gezählt, fehlt also noch 1.Hab's korrigiert
Nein ;-) ist so offensichtlich das es nicht wahrgenommen wird ;-)Okay, evtl Kennzeichenhalter?
Die schwarze Heckscheibe;-)Ich gebe auf
Ne Sekunde zu spät, der Preis bleibt also bei mir ;-)Scheiben Getönt
Der Dachheckspoiler von @Minotaurus 3.0 gefällt mir sehr gut. Von welchem Hersteller kommt der?
Na gut...
- AC Schnitzer Carbon Heckdiffusor
- BBK Individual ESD (2x2x80)