Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarz ! Alles andere finde ich prollig...rot geht gar nicht ! Habe gerade kein Foto zur Hand. Den Sticker kannste weglassen...Die Aufnahme ist nicht von meinem Auto !Na wie habt ihr eure Bremssattel lackiert? Bilder sind wenn vorhanden erwünscht![]()

Da verklebt halt alles erst mal und die Scheibe bekommt noch was ab... Vorallem ist aber die Lackschicht nicht so dick wie mit dem Pinsel. Aber wenn's klappt... warum nicht.Schwarz seidenmatt aus der Dose. Super easy aufzutragen und schaut gut aus ;-).
Wenn ich überlege das manche sich mit dem Pinsel abmühen :eek::eek:
Der Meinung war ich auch immer. Dann waren wir in Israel im 5-Sterne Hotel... . Da haben die um den Schrank und einen großen Spiegel herum verputzt und gestrichen. Ich dachte was soll das denn? Aber mal im ernst: dem Schrank war das völlig egal und optisch ist es egal.ähmmm.
wenn ich lackiere,.... (das hält übrigens sehr gut, wenn man es richtig macht) dann aber bitte den Sattel ausbauen und zerlegen. Alles andere ist Murks.
Gruß
Frank
wenn ich lackiere,.... (das hält übrigens sehr gut, wenn man es richtig macht) dann aber bitte den Sattel ausbauen und zerlegen. Alles andere ist Murks.
Dann kann ich aber gleich die Sättel Strahlen+Pulverbeschichten, so viel Mehraufwand ist das auch nicht mehr und sieht dann gleich besser aus.
Wieso nicht? Ich hab dadurch keinerlei Nachteile. Keine Geräusche oder sonstiges. Alles läuft einwandfrei. Musst du schon bessere Argumente bringen ;-)natürlich,könnte man das gleich mitmachen......aber ich würde bestimmt nicht mit der Sprühdose am eingebauten Sattel rumsauen und Haltebleche und bewegliche Teile mit überduschen. Wenn man nicht ausbauen möchte, dann lieber sauber pinseln.
LG
Frank
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen .. aber danke für deine Mühe die Bilder rauszusuchenJa stimmt ! Sieht absolut genial aus, ist fachmännisch gemacht, keine Rotznasen...Weltklasse !!!!
Nur noch diese Künstler haben Dich getoppt :
Anhang anzeigen 185012
Anhang anzeigen 185013
Anhang anzeigen 185015

Ich kann euch sagen das wenn die Sättel oft heiß gefahren werden kein Lack dauerhaft hält meine Performance Sättel wurden schon zweimal vom Lackierer mit Hitze bestandigem Lack lackiert und bleicht trotzdem wieder aus. Selbst der original Lack war nach zwei Jahren unansehnlich

Ja das ist natürlich ein Problem, aber die Eisdielenfahrer unter uns sollte das nicht so stören, da sie in das Temperaturfenster wohl eh nicht kommen.