Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum schwimmen?Tier ist soweit richtig, aber nicht zum Kuscheln.
Richtig.Fingerquetschschutz zum an die Tür klemmen aus Schaumstoff
Den haben wir auchRichtig.
Hebemagnet ja, Kran nein.Hebermagnet eines Spielzeugkrans
Hab ja auch nix widersprüchliches gesagtSag ich doch:)
Ein Deckel :)Jetzt probiere ich es auch mal. Was ist das
Als bräuchte das in Bayern irgend jemand. Wie hat mal ein Bayer zu mir gesagt: Wenn Du das Bier nicht am Stück drinken kannst dann ist es ein schlechtes Bier. (OK, er hat Worte gewählt die etwas anders klangen aber inhaltlich kommt das hin :-) )Naja, so ähnlich :) Verschluss für a Bierflaschl
Eigentlich is nicht nötig, aber wenn Du schon mal nen Wesp mitgetrunken hast, und der sticht dich in die Speiseröhre :eek::eek:Als bräuchte das in Bayern irgend jemand. Wie hat mal ein Bayer zu mir gesagt: Wenn Du das Bier nicht am Stück drinken kannst dann ist es ein schlechtes Bier. (OK, er hat Worte gewählt die etwas anders klangen aber inhaltlich kommt das hin :-) )
Deshalb: Flasche auf, Bier leer machen, Flasche abstellenEigentlich is nicht nötig, aber wenn Du schon mal nen Wesp mitgetrunken hast, und der sticht dich in die Speiseröhre :eek::eek:![]()
Hast ja rechtDeshalb: Flasche auf, Bier leer machen, Flasche abstellen![]()
Det is voll guad, der DeckelDer deckel sieht so sinnig aus wie wiederverschließbare schokoladentafeln![]()