Neuer Anbieter: ST Suspensions Stabi-Kit

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Habe es zwar schon im Coupé Bereich gepostet, aber für die Roadster ist es ja sicher auch interessant. Deshalb auch hier:

Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist. ST Suspensions scheint eine Marke von KW Suspensions zu sein und bietet u.a. ein günstiges Stabikit für den E86 an. Im Netz zu finden ab 269€. Ich poste hier mal keinen Link zu nem bestimmten Shop, aber über google findet ihr es sicherlich.

Daten: VA 2-fach, HA 3-fach verstellbar, VA 27mm, HA 21mm.

Also genau die selben Daten wie das H&R Stabi Kit.

Vielleicht ist es für den ein oder anderen hier interessant.

Grüße!

soweit ich weiß ist das einzig neue an ST die Sticker auf den Produkten..

ST war früher mal Weitec. Die Marke wurde aber jetzt abgelöst und die Qualität der Produkte verbessert. Ich habe mir für meinen Ibiza das ST-X Gewinde gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Dämpfer.jpg

LG

Ronon

Und woher weißt du das?
ST gehört zu KW.
Glaubst du also das ST umgelabelte HR Stabis sind?!

KW hat auch früher schon Produkte unter anderen Marken vertrieben (Weitec, Powertech etc). Das macht man jetzt unter dem Label ST. Mein Kommentar war in nicht abschätzig gemeint. Die Produkte sind super und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Edit: Das ST Sport Fahrwerk hieß bis vor kurzem noch KW Street Performance. Ist 1 zu 1 das selbe Fahrwerk und kostet auch noch das selbe wie früher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hol das hier nochmal hoch.

Ein Freund hat sich an seinem Audi ein ST Suspensions Stabikit verbaut und ist höchst zufrieden, was passgenauigkeit und Qualitätseindruck angeht.

Hat die ST mittlerweile schon jemand am E85/86 verbaut?

Habe die auch damals bestellt. Wollte aber nicht bis August warten.... Da ich sowieso mein Gewindefahrwerk eintragen musste, hab ich gleich storniert und H&R besorgt...
Ich denk mal, die ST sind mindestens genauso gut, und man merkt da keinen Unterschied. Sind gleich dick usw.
Ich hätte die viel lieber drinnen, da man gut 80€ spart und sich damit seinen Tank vollmachen kann :)

Habe die auch damals bestellt. Wollte aber nicht bis August warten.... Da ich sowieso mein Gewindefahrwerk eintragen musste, hab ich gleich storniert und H&R besorgt...
Ich denk mal, die ST sind mindestens genauso gut, und man merkt da keinen Unterschied. Sind gleich dick usw.
Ich hätte die viel lieber drinnen, da man gut 80€ spart und sich damit seinen Tank vollmachen kann :)

Wieso bis August? Die Shops geben doch 2-3 Tage Lieferzeit an.

Vor 2 Tagen bestellt-gestern kam Mail mit der Info " im Moment nicht auf Lager und auch kein Liefertermin bekannt" !
Im Online-Shop steht " sofort lieferbar-2-3 Tage Lieferzeit "
Und nu ????
Doch die teuereren H&Rs bestellen ?Hat jmd. andere Bezugsquellen,die liefern können?

Vor 2 Tagen bestellt-gestern kam Mail mit der Info " im Moment nicht auf Lager und auch kein Liefertermin bekannt" !
Im Online-Shop steht " sofort lieferbar-2-3 Tage Lieferzeit "
Und nu ????
Doch die teuereren H&Rs bestellen ?Hat jmd. andere Bezugsquellen,die liefern können?

Das klingt ja merkwürdig, dass die alle nicht liefern können. Wo hast du denn bestellt?

Hab jetzt auf dei Schnelle drei onlineshops gefunden, die 2-3 Tage angeben. Kann doch nicht sein, dass die da alle falsche Sachen angeben?

Hab direkt bei KW bestellt ( KW- Gewinde V3 und ST-Stabis ).Dachte mir,ich bestelle direkt beim Hersteller/ Importeur,da preislich
bei anderen Shops gleich.Bin jetzt etwas ratlos,wie's weitergeht.Will Fwk und Stabis in einem Aufwasch machen und dann " zum Weber-Willi ummi "
zum Einstellen.

Ruf doch mal bei denen an und hake nach, was das soll. Wäre ja sicher auch fürs Forum interesssant.
Alles in einem zu verbauen und gleich aufeinander abstimmen lassen ist sicher ne gute Idee.

So-zur Info @ all :
Bei KW angerufen(übrigens netter support):ST Stabisatz wie geschrieben i.Moment nicht lieferbar und auch kein Liefertermin
bekannt- " ich sollte nicht vor frühestens Herbst :confused: mit Lieferbarkeit rechnen" ! Naja,fragt sich halt,warum im online-Shop "sofort lieferbar "
genannt ist und " die's dann überhaupts anbieten,wenns as ned ham:13wallz: ! Aber,was soll's,wer nicht will,der hat schon o. so ähnlich...Hab die Bestellung für die Stabis storniert und im Netz noch einen Satz H&Rs günstig gefunden
( ca 340.-) und geordert-nehm ma halt des "Bekannte"!
:@iges WE @ all !
Gerhard

Das sind ja Helden. Die ganzen onlineshops, die nix mit KW zu tun haben und die Dinger einfach mal mit zwei Tagen Lieferzeit angeben sind aber fast noch geiler.

Zurück
Oben Unten