Gresu's Burzeltag

Häääbääät, mein Freund,

alles, alles Gute zum Geburtstag!

Lass' Dich so richtig feiern, lass' Dich hochleben und vor allem, lass' Dich KEINESFALLS irgendwie stressen...
Ich freue mich schon jetzt auf noch viele gemeinsame Gespräche, Frotzeleien und tolle Stunden - auch wenn Du als Österreicher jedes Jahr DOPPELT so alt wirst.

Ganz liebe Grüße an Deine BESSERE Hälfte, lasst es Euch so richtig gut gehen.

Danke RAINER :t

Ein dickes :* zurück von da Brischitt ;)

Frotzeleien :eek: :o .......ich werde mich NICHT ändern ;):d:d:d:t

Ui - Nicht nur ich altere vor mich hin, auch den Herbert erwischt es jedes Jahr wieder :D
Alles gute, auch von Eva ! Vielleicht schaffen wir ja wieder mal gemeinsam einen Stammtisch :) :-)

Ui - Nicht nur ich altere vor mich hin, auch den Herbert erwischt es jedes Jahr wieder :D
Alles gute, auch von Eva ! Vielleicht schaffen wir ja wieder mal gemeinsam einen Stammtisch :) :-)

Sischer und Danke Timmi :t

Auch liabe Griaß an Deine Eva ;)

Servus Herbert,
auch von mir natürlich alles Gute zu Deinem Geburtstag - damit sind wir wieder gleich alt :) :-)

Servus Herbert, :t

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :) :-)

.
images.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo großer Bildermeister,

unbekannt zwar und dennoch nicht ganz fremd –schon allein aufgrund Deiner Leidenschaft für "schräge Fotos";)– auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. So schöne Bebilderungen wie die Kollegen vor mir kann ich leider nicht bieten, aber mit guten Wünschen für die Zukunft möchte ich denen in keiner Weise nachstehen.

Alles Gute, und mit ausreichend Sekt stehen die Bilder dann auch wieder gerade, ist alles eine reine Mengenfrage!

Dieter

DAS kann ich nict verantworten da du ja sicher die Tour fahren
...warum schickst jetza ausgrechnet dem Häääbääät a so a Buidl - in dem sei Alter vertragt der so a Buidl gar ned mehr...! : Grinsundganzschnellwegduck
Des Buidl is doch unwichtig :b fui wichtiga is da Goidbeidl moang :d:d do wead moang nur no da Beidl übrig bleim
smilie_trink_010.gif
:4grin2z::4grin3z:

Hallo Herbert,

von Marion und mir ebenfalls nur das Beste zu Deinem Geburtstag und lass Dich richtig feiern....hast es Dir verdient :t....hoffe ich doch mal:d:d:d

Mein liebster Ösi hat Geburtstag....
Herbert was und wo feiern wir denn ???

Lieber Herbert, wir wünschen dir ALLES GUTE.
Feier schön mit deiner Familie und laß es dir gut gehen.
Gudrun und Hans

Ganzen Tag Internet tooooooooooooooooooot, jetzt gehds grad amoi. Lieber Herbert mein Freund, die besten Wünsche zu Deinem Burzeltag, lass richtig kracha:thumbsup::t.......bis boid, sehr boid amoi:t

Uhi, so viele Glückwünsche

Es zeigt wieder mal, darüber freue ich mich sehr, dass trotz meiner (kleinen) Vorlauten Klappe IHR ALLE Spazzzz versteht und nicht alles ernst nehmt was ich manchmal so von mir gebe ;) Daraus kann Mann auch schließen, das nicht nur der Zett ein außergewöhnliches Auto ist, sondern auch die jenigen, die darin sitzen :t

Sooooooooooo, Brigitte ruft, bis dann ein mal :) :-)

Zurück
Oben Unten