G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häääbääät, mein Freund,
alles, alles Gute zum Geburtstag!
Lass' Dich so richtig feiern, lass' Dich hochleben und vor allem, lass' Dich KEINESFALLS irgendwie stressen...
Ich freue mich schon jetzt auf noch viele gemeinsame Gespräche, Frotzeleien und tolle Stunden - auch wenn Du als Österreicher jedes Jahr DOPPELT so alt wirst.
Ganz liebe Grüße an Deine BESSERE Hälfte, lasst es Euch so richtig gut gehen.
zurück von da Brischitt 
.......ich werde mich NICHT ändern 

Frotzeleien.......ich werde mich NICHT ändern
![]()

Ui - Nicht nur ich altere vor mich hin, auch den Herbert erwischt es jedes Jahr wieder
Alles gute, auch von Eva ! Vielleicht schaffen wir ja wieder mal gemeinsam einen Stammtisch![]()

Alles Gute zum Geburtstag Lieblingsösi, wünschen Angela und Christiannimm dein dicken Goidbeidl moang mid
Anhang anzeigen 185690
...warum schickst jetza ausgrechnet dem Häääbääät a so a Buidl - in dem sei Alter vertragt der so a Buidl gar ned mehr...! : Grinsundganzschnellwegduck

– auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. So schöne Bebilderungen wie die Kollegen vor mir kann ich leider nicht bieten, aber mit guten Wünschen für die Zukunft möchte ich denen in keiner Weise nachstehen.Des Buidl is doch unwichtig...warum schickst jetza ausgrechnet dem Häääbääät a so a Buidl - in dem sei Alter vertragt der so a Buidl gar ned mehr...! : Grinsundganzschnellwegduck
fui wichtiga is da Goidbeidl moang 
do wead moang nur no da Beidl übrig bleim

Daraus kann Mann auch schließen, das nicht nur der Zett ein außergewöhnliches Auto ist, sondern auch die jenigen, die darin sitzen 
Sooooooooooo, Brigitte ruft, bis dann ein mal![]()

... dann biste eh in 5 Minuten wieder da...![]()

PLERMI ......aber Du bist da größte P........![]()

Sooooooooooo, Brigitte ruft, bis dann ein mal![]()
... dann biste eh in 5 Minuten wieder da...![]()
PLERMI ......aber Du bist da größte P........![]()