Frage an die Automatikfahrer !

Da wird es einem kurze Zeit ganz anders...... :eek: :o
Kann ich verstehen....
Das "Vergnügen" hatte ich in ähnlicher Form auch mal..... :O_oo:

Aber das ist ja kein Grund, dass der Zetti nicht regelmäßig Auslauf bekommt... ;)
DU SCHONER! :p :P
Das ist Schicksal, ob es einschlägt oder nicht! ;)
Einfach weiterfahren...der Zetti is save konstruiert! :)

Aber das ist ja kein Grund, dass der Zetti nicht regelmäßig Auslauf bekommt... ;)
DU SCHONER! :p :P
Das ist nicht der Grund, sondern andere Dinge wie mangelnde Freizeit, Stress, wichtigere Sachen und Verpflichtungen etc.
Wenn ich mal Zeit für den Zetti finde, möchte ich dafür den Kopf frei haben, und die Fahrt genießen.
Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.

Das ist nicht der Grund, sondern andere Dinge wie mangelnde Freizeit, Stress, wichtigere Sachen und Verpflichtungen etc.
Wenn ich mal Zeit für den Zetti finde, möchte ich dafür den Kopf frei haben, und die Fahrt genießen.

Das kann ich voll nachvollziehen (ist nicht nur nachvollziehbar). Mir geht es derzeit genauso. Eigentlich bräuchte ich noch mindestens einen Tag mehr Freizeit pro Woche, um alles unter einen Hut zu bekommen.

Bin wegen der Hupgeräusche zu Bmw gefahren. War schon etwas extremer. Daraufhin hab ich ein niegelnagelneues Getriebe bekommen und selbst das hupt unter Extrembedingungen. Zum Glück deutlich weniger ;-)
Ich hab mich damit abgefunden.

Bin wegen der Hupgeräusche zu Bmw gefahren. War schon etwas extremer. Daraufhin hab ich ein niegelnagelneues Getriebe bekommen und selbst das hupt unter Extrembedingungen. Zum Glück deutlich weniger ;-)
Ich hab mich damit abgefunden.

Direkt nen neues Getriebe? Auch nett... über Europlus Gebrauchtwagengarantie?

Hab denen auch gesagt das vielleicht ein Ölwechsel reicht
Wenn schon dann eine Spülung des Getriebes + Ölwechsel.
BMW konnte das nicht durchführen, daher der Besuch bei ZF.
Im Zuge der Arbeiten wurden auch gleich einige neue modifizierte Teile verbaut.
Bei der anschließenden Probefahrt war von den Hupgeräuschen nichts mehr zu hören, die Schaltvorgänge waren laut Aussage des Technikers der meinen Zetti gefahren ist so wie sie sein sollten.

Bei der anschließenden Probefahrt war von den Hupgeräuschen nichts mehr zu hören, die Schaltvorgänge waren laut Aussage des Technikers der meinen Zetti gefahren ist so wie sie sein sollten.
Ja, das wollte ich damit sagen. Bmw hat sich ja sogar mit ZF zusammen beraten. Die Schaltvorgänge waren aber auch nicht soooo smooth. Jetzt ist alles traumhaft ;-)

Jetzt bin ich neugierig: was wurden denn für Teile verbaut? :)

Zurück
Oben Unten