ein Z 4 MR ist wieder in der Garage

Z-Neckar

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Hi Miteinander, wollte nur mal mitteilen, dass bei uns wieder ein Z 4 M Roadster in der Garage steht. Der Z 3 M wird voraussichtlich abgemeldet und in der Garage eingemottet, der ist zu schade für die Touren.
Genaueres teile ich mal in den nächsten Tagen mit.
Aber dem Michael gleich ein dickes Danke, kommt doch am Freitag Abend ganz spontan bei der Fahrzeugübergabe vorbei und berät mich zum Auto:t
Jetzt kommt er erst mal in die Werkstatt ein paar Kleinigkeiten noch zu machen und nächste Woche wird er zugelassen.
Hab noch nicht mal eine gutes FotoDSC_0279.JPG

Jetzt da ein Z 4 wieder da ist, wird er standesgemäss ausgeführt. Am 12.06 - 14 Uhr, bis Sonntag Vormittag gehts in die Vogesen, durch den Schwarzwald , Steinatal , Schlüchtal, Hinkelsteinstrecke, Wiesental etc.
Mixed Gruppe - 2 x M 3, 2 x Z 4 , 1 x M5, 1 x F355 , 1 x 911s, 1 x 911turbo, sollte noch jemand Lust dazu haben,KEINE Blümchenpflückertour zu fahren, kann er sich ja melden.

• Like
Reaktionen: opg
Kannst dich darauf verlassen. Muss sowieso bald wieder in deine Nachbarschaft, das terminier ich dann am Abend. Und dir viel Spaß in den Dolos

Jetzt da ein Z 4 wieder da ist, wird er standesgemäss ausgeführt. Am 12.06 - 14 Uhr, bis Sonntag Vormittag gehts in die Vogesen, durch den Schwarzwald , Steinatal , Schlüchtal, Hinkelsteinstrecke, Wiesental etc.
Mixed Gruppe - 2 x M 3, 2 x Z 4 , 1 x M5, 1 x F355 , 1 x 911s, 1 x 911turbo, sollte noch jemand Lust dazu haben,KEINE Blümchenpflückertour zu fahren, kann er sich ja melden.

Ich würde vielleich an einem Tag mal dazu stossen...

Sorry, habe deine Nachricht leider erst gesehen. Wir hatten sogar noch ein Zimmer frei, da unser Ferrari wegen technischer Probleme in der Schweiz geblieben ist. Nächste große Tour erst im Oktober wieder

Ja, ihr habt recht. Das mit dem hochdrehen war am endet Tour ok. Aber hier zu Beginn nicht, hatte einfach Probleme mit der neuen Auspuffanlage , dachte immer ich sei schon viel schneller und bald im roten Bereich . Ich musste sozusagen mich selbst einfahren.
Und das mit Datum und Uhrzeit habe ich auch erst gemerkt als der Film gespeichert war:g

Ich habe einen Remus Endtopf eingebaut. Ist mir fast ein bischen zu laut, fast prollig. Dröhnt leider wiedie meisten im unterern Drehzehlbereich. Kann man es auf dem Video hören?
@Timo, ich lasse mich ja belehren, nächstes Video wird dann besser = Hochdrehzahl.
Und irgendwann schau ich mal auf dem Hardt vorbei.
Passt es mal vom Termin, sind wir auch gerne wieder bei einer Tour dabei.

• Like
Reaktionen: opg
Rundfrage an die Tourenplaner: ich bin gerade dabei eine tour für den Herbst aufzustellen. Diesmal vielleicht nicht die Dolos. Wollte mal nach Slowenien, da gibt es einige schöne Kurven, die teilweise mit unseren EU Geldern neu geteert wurden . Hat hier jemand schon Erfahrung? Und vielleicht Tourvorschläge?
Die andere Alternative an der ich arbeite sind die Oberitalienischen Seen - so rund um den Iseo See - Passo san Marco , Passo Croce Domini etc.

Zurück
Oben Unten