Einlegmatte für Ablagefach vor Schaltkonsole?

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

hat jemand von Euch eine Einlegematte in dem kleinen Fach vor der Schaltkonsole (also da wo im anderen Fall der Aschenbecher wäre)? Ich habe das irgendwo bei nem ZZZZ hier gesehen bild ich mir ein. Lt. dem :) :-) gibt's dafür aber keine Einlegematte.

Teilenummer wäre super, sollte es das wirklich geben!

Da liegt original so eine kleine "Gummi-Matte" drin ... meinst du die?
Edit: Finde ich leider nicht im ETK. Dort ist nur die Ablage an sich drin: Teilenummer 51 16 9157590

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tim,

genau die meinte ich. Diese Teilenummer haben wir auch gefunden, aber nicht die für die Gummimatte, die ich gerne hätte, da bei mir fehlend...:confused:

Tom soll ich morgen mal in der NL München fragen? Bin dort eh zum Ölwechsel und DKG Check.

Ciao

Volker, sehr gerne! Wenn die es haben nimm es mir mit, ich überweise Dir das Geld oder per PP. Okay?

EDIT: @DarthPride
Bei Leebmann bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht gibt es das auch nur in Kombi mit dem Fach?

Ich frag nach wenn ich wieder dort bin. Sitz grad in Schwabing beim Frühstück ;)

Update:
Habe das Fach mal beim Freundlichen bestellt. 15,82 EUR inkl. Märchensteuer. Net so super günstig, aber was soll's umsonst ist der Tod und selbst der koschds Lewe! :D

ich hätte mir ein stück Leder zugeschnitten und rein gelegt.
LG Andreas

hab die noch daheim rumliegen..brauch die nicht :) da bei mir der DSP Regler drin fest gemacht ist :) also falls du Interesse hast :)

Hallo nochmal,

heute konnte ich beim Freundlichen das Fach abholen und, in der Tat, inklusive der Matte. Aus dem ETK war nicht ersichtlich, dass die Matte dabei ist und so war ich einfach mal optimistisch! Und siehe da: :t

Zurück
Oben Unten