CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Spielst Du dabei etwa auf einen hier sehr bekannten Phönixgelben an?Ich kann es nicht oft genug wiederholen -
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielst Du dabei etwa auf einen hier sehr bekannten Phönixgelben an?Ich kann es nicht oft genug wiederholen -
Wer langsamer fährt, wird länger gesehen!![]()
Spielst Du dabei etwa auf einen hier sehr bekannten Phönixgelben an?![]()
Vor allem nach Deinem Schmickler Termin solltest Du ja jetzt spürbar flotter unterwegs sein.Täusch dich nichtich fahr nicht langsam
da kenne ich auf Ausfahrten andere
![]()
Bringt bei der Einfahrt in die Waschbox sicher 10-15 SekundenVor allem nach Deinem Schmickler Termin solltest Du ja jetzt spürbar flotter unterwegs sein.
Manche Leute verwechseln die Waschbox mit der BoxengasseBringt bei der Einfahrt in die Waschbox sicher 10-15 Sekunden![]()
Nebenbei? Vom Ruf her sind das Probleme auf 4 Rädern, hoffe deiner ist nicht so Schlimm.Gerade auf der Bühne zwecks Restauration nebenbei xD
Wie schlimm ist der Rahmen durchgerostet?Gerade auf der Bühne zwecks Restauration nebenbei xD
Ich denke nicht. Technisch steht der jetzt schon da, als ob der Frisch aus dem Werk ist. Motor, Achse, Fahrwerk, Rahmen, Auspuffanlage & Elektrik.
Ölwechsel ist angedacht. Komplett Rostfrei. TÜV war 0 Problemo.
Das was jetzt kommt ist das Duschen. Dazu montiere ich alles ab, was geht. Damit der Lackierer weniger arbeit hat und ggf Teile nicht beschädigt.
Innen muss auch alles raus. Werde neuen Teppich verlegen. Ledern lass ich auch ne Menge. Innen kommt alles neu eigentlich. Angedacht sind 1,5 Jahre bis er mit Note 1 bei mir steht.
Diverse Veränderungen habe ich auch schon unternommen. Stahlflexleitungen uvm. Schwachstellen behoben wie Kühler (Habe jetzt etwas größeren Alukühler drinne).