Rubinschwarz-Metallic | mein QP

Gerade auf der Bühne zwecks Restauration nebenbei xD

Anhänge

• 1434982995661.jpg
    1434982995661.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 78
Ich denke nicht. Technisch steht der jetzt schon da, als ob der Frisch aus dem Werk ist. Motor, Achse, Fahrwerk, Rahmen, Auspuffanlage & Elektrik.
Ölwechsel ist angedacht. Komplett Rostfrei. TÜV war 0 Problemo.
Das was jetzt kommt ist das Duschen. Dazu montiere ich alles ab, was geht. Damit der Lackierer weniger arbeit hat und ggf Teile nicht beschädigt.
Innen muss auch alles raus. Werde neuen Teppich verlegen. Ledern lass ich auch ne Menge. Innen kommt alles neu eigentlich. Angedacht sind 1,5 Jahre bis er mit Note 1 bei mir steht.

Diverse Veränderungen habe ich auch schon unternommen. Stahlflexleitungen uvm. Schwachstellen behoben wie Kühler (Habe jetzt etwas größeren Alukühler drinne).

Das war nen Witz. Insgesammt waren da 3 Stellen, habe ich machen lassen von nem Kumpel der bei Airbus Lagerschalen schweißt. Ich denke er kann das ganz ordentlich lol. :D

Ich denke nicht. Technisch steht der jetzt schon da, als ob der Frisch aus dem Werk ist. Motor, Achse, Fahrwerk, Rahmen, Auspuffanlage & Elektrik.
Ölwechsel ist angedacht. Komplett Rostfrei. TÜV war 0 Problemo.
Das was jetzt kommt ist das Duschen. Dazu montiere ich alles ab, was geht. Damit der Lackierer weniger arbeit hat und ggf Teile nicht beschädigt.
Innen muss auch alles raus. Werde neuen Teppich verlegen. Ledern lass ich auch ne Menge. Innen kommt alles neu eigentlich. Angedacht sind 1,5 Jahre bis er mit Note 1 bei mir steht.

Diverse Veränderungen habe ich auch schon unternommen. Stahlflexleitungen uvm. Schwachstellen behoben wie Kühler (Habe jetzt etwas größeren Alukühler drinne).

DAS wäre einen eigenen Thread Wert finde ich :thumbsup: vielleicht hier: http://www.zroadster.com/forum/index.php?forums/tcars.29/

Hey Enni. Ja klar, aber das ist nen LANGZEITPROJEKT. Ich bin ja demnächst bei dir. Bin auch mal eben nen knappen Schein los.

Und du hast ein Auto was innerhalb von 3 Tagen auf Neuwagen Niveau gebracht wird. Zumindest beim Lack.

Es soll nicht auf sondern über heißen :D:D:D

Zurück
Oben Unten