Kaufberatung

Hm, der ist ja bei mir um die Ecke... aber ich will ja gar kein Coupe haben... naja, wenn er am Wochenende noch da ist guck ich ihn vielleicht mal an :D

Habe mal den anderen angeschrieben. Auch bzgl. Unfallfreiheit. Antwort war "mit Smart-Repair reparierter Schaden".

Der Individual schaut echt gut aus. Das "smart repair" muss ja nix Schlimmes oder Großes bedeuten, aber das ist schon x-fach durchgekaut worden, daher lieber keine neue Grundsatzdiskussion 8-):) :-)

Verkäufer sagt:

- Italo-Import, er kann nicht genau sagen, wieviele Hände (Ok, KM sind wenig...).
- keine Sitzheizung.
- Smart-Repair kann alles sein. Mehr weiß er auch nicht.
- Kein Navi & Farbe.

Ok, dachte, der Individual caramel war der mit smart-repair.

Verkäufer sagt:

- Italo-Import, er kann nicht genau sagen, wieviele Hände (Ok, KM sind wenig...).
- keine Sitzheizung.
- Smart-Repair kann alles sein. Mehr weiß er auch nicht.
- Kein Navi & Farbe.
Ich glaube du vermischst hier zwei Autos. Das Smart Repair bezieht sich auf das Coupé aus Remscheid mit den Caramel Sitzen...darauf bezog sich auch m.E. die Rückfrage von Hell

Das Sitzgefühl wird in dem Individual auf jeden Fall ein Traum sein, glaub mir :) :-) Da möchtest du nicht aussteigen nach dem Einparken.

sach ma .... Thorsten .... so ohne Gewährleistung???? :eek: :o

An den TE:

Ich würde eher mal in unseren Biete-Bereich gucken, um ein Fahrzeug zu bekommen zu kaufen. Die Historie dieser Fahrzeuge kann man anhand der Posts der User nachlesen ... o.k. Vin-Arier-Nachweis ist ab und an nicht gegeben .... :whistle: :D dafür aber ein Zetti-Tagebuch eines 2., 3. Besitzers, :t

sach ma .... Thorsten .... so ohne Gewährleistung???? :eek: :o

An den TE:

Ich würde eher mal in unseren Biete-Bereich gucken, um ein Fahrzeug zu bekommen zu kaufen. Die Historie dieser Fahrzeuge kann man anhand der Posts der User nachlesen ... o.k. Vin-Arier-Nachweis ist ab und an nicht gegeben .... :whistle: :D dafür aber ein Zetti-Tagebuch eines 2., 3. Besitzers, :t
Stimmt, ich habe Jehova gesagt....ich gehe zum schämen in die Ecke, Stute ;) :P

Stimmt, ich habe Jehova gesagt....ich gehe zum schämen in die Ecke, Stute ;) :P

:d:d:d DU Rübennase :d:d:d .... Gepriesen sei das ZRoadster-Biete-Forum :M ;):P

Die Non-Schmicklert-Stute :D hat zumindest (und das als Weibchen :whistle::rolleyes:) ganz ohne Beratung des Forums :D einen Z4 gekauft ;) und der läuft und läuft und läuft und läuft ....

Ich wollte gerade nen Termin bei dem blauen machen. Er ist schon weg :(

Zurück
Oben Unten