BMW Z4 e85 Suche E85, 6 Zylinder

crozetti

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

als Zweitfahrzeug (für das Wochenende) suche ich einen gepflegten E85 mit folgenden Kriterien:

Eckdaten (Pflicht):
- Schalter
- Xenon
- Klimaautomatik
- wenn VFL, dann 2,5i oder 3,0i
- wenn FL, dann ab 2,5i
- weiße Blinker vorne und hinten
- keine beige/helle Innenausstattung

Optional:
- M-Sitze
- Navi Pro.

Laufleistung interessiert mich nicht wirklich, sofern der technische sowie optische Zustand passt. Entsprechend bin ich auch beim Preis recht flexibel.

Über Angebote freue ich mich.

VG
crozetti

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir der optische und technische Zustand wichtig ist, empfehle ich dir den hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1
Besten Dank. Werde mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Schicker individueller Z! Leider ist die Farbe nicht so meins :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mich stören die gelben Blinker. Hatte mit meinem ersten z häufig Probleme nachm Tausch (Feuchtigkeit). Des Weiteren werden selten Scheinwerfer mit weißen Blinkern angeboten. Da suche ich lieber einen, der diese bereits verbaut hat.
Zumal der Austausch der Front SW ein Vermögen kostet!

Ach, und die neuen SW waren umsonst? :rolleyes:
Du hast doch vom Austausch geschrieben? Hab darunter nur den tatsächlichen Tausch ohne Teile verstanden.
Mit ein wenig Geduld bekommt man einen guten Satz für 400-500. ich hab 250 gezahlt für beide. Mir war es das aber definitiv Wert.

Ein Austausch beinhaltet auch die beiden neuen SW, ich gehe nicht davon aus, dass man die SW aus Spaß ein- und ausbaut ;) Einen Satz ohne Xenon?

Ein Austausch beinhaltet auch die beiden neuen SW, ich gehe nicht davon aus, dass man die SW aus Spaß ein- und ausbaut ;) Einen Satz ohne Xenon?
Ok ;) verstehe. Hatte ja geschrieben, dass ich dich falsch verstanden hatte ;) Ne natürlich mit Xenon, ohne Steuergerät. Die alten kann man auch noch verkaufen oder im Zweifel zurück rüsten. Das Geld bekommt man immer zurück

Freund von mir verkauft seinen aktuell.

Gehobene Ausstattung
Aber Navi Buisness

2005er 3.0i
Verdeckpumpe ist schon verlegt
Unter 90tkm näheres gerne per Unterhaltung und Telefonnummer

Kann den Wagen bedenkenlos empfehlen.

ImageUploadedByzroadster.com1435872679.608841.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1435872690.614041.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1435872701.622514.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1435872713.074944.jpg

Freund von mir verkauft seinen aktuell.

Gehobene Ausstattung
Aber Navi Buisness

2005er 3.0i
Verdeckpumpe ist schon verlegt
Unter 90tkm näheres gerne per Unterhaltung und Telefonnummer

Kann den Wagen bedenkenlos empfehlen.

Anhang anzeigen 189227
Anhang anzeigen 189228
Anhang anzeigen 189229
Anhang anzeigen 189230
Fahrzeug gefällt mir sehr gut. Rote Innenausstattung ist allerdings nicht meine erste Wahl. Passe es mal im ersten Post an. Trotzdem danke!

Zurück
Oben Unten