Kaufberatung

So ein AG-E86 holt sich ungern ein Verkäufer auf den Hof..... ist leider mittlerweile so.... :(

Schon interessant wie die Schere (Preise) auseinander gehen... Die letzten zwei neuen :thumbsup:

32.500 KM für € 24.880,-- und 155.000 KM für € 10.900,-- (hab nicht in die Details geschaut)

FullSizeRender.jpg

Da gebe ich dir recht.

Einfach klare Gedanken zum Wagen machen, was man haben möchte, die suche bei mobile eingrenzen und das als Suchauftrag speichern. Sobald was neues kommt weiß man es sofort.

Dann kurz nachdenken und schnell entscheiden.

Eigentlich ziemlich einfach.

So haben wir es auch gemacht. Und heute kommt er nach langem hin und her endlich haben wir ein e86 :11sweethe

Der geht an die Freundin von @fabmahler.... Vielleicht wird ihr schwarzer ja frei...

Anhang anzeigen 188326

Jup, das Carbonschwarze Coupe wird mich leider verlassen müssen. 3 zettis sind 2 zu viel :D
140.000km, ein absoluter Vollledertraum und fast Vollausstattung. Bei Interesse Pn ;)
Der schwarze 3.0si Roadster mit 112.000 km steht ebenso Noch zum Verkauf. Vorbeikommen lohnt sich also gleich doppelt :D Standort 91315

@markusoh: Die Details relativieren den Preisunterschied dann doch schon wieder erheblich...

Top-Fahrzeuge haben ihren Preis und werden ihn halten, nur meine Meinung....
Der Rest wird früher oder später beim Verwerter landen....

Danke. Find ich auch. Parallel wurde ein Z4 M in einem echt schönen hellen blau für 29.000 verkauft.
Aber ich bin mit meinem vollauf zufrieden ;)

Dann haben wir am selben Tag zugeschlagen :) Welcher ist denn deiner?

So, jetzt gehts an Fragen wie: Wo am günstigsten versichern? Gibts da irgend nen Tipp? Oder irgend einen Forumdeal mit einer Versicherung oder sonst ne tolle Info, die ihr da so für mich habt? :)

Schaue einfach bei den übligen Versicherungsvergleichen ala check24 und Konsorten nach, das qp ist echt günstig im Unterhalt, ich zahle VK mit sf11 495€ im Jahr. Ein 335i hätte mich über 900€ gekostet. Viel Spaß mit dem neuen Wagen. ;)

Anhang anzeigen 188607 http://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-coupe-3-0si-navi-xenon-leder-sitzheizung-pdc-duisburg/211589407.html

Das hier müsste er sein???
Der steht bei Cloppenburg und das ist doch auch bei Cloppenburg :D

Sieht auf den Bildern sehr geil aus :thumbsup:
Glückwunsch!!!

Genau, der ist es geworden. Gestern Morgen entdeckt, angerufen und gekauft. Rubinschwarz ist eine geile Farbe! Kannte ich nicht.

Zurück
Oben Unten