Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SCHEI$$.
DIE.
WAND.
AN!
![]()
![]()
![]()
ALLES RICHTIG GEMACHT! <3
Die Form auch!Die Farbe ist ja der Wahnsinn!!
der Clemens hatte die bilder mit Maria sicher schon vor der offiziellen premiere - sonst hätte der nicht auf blau umbestellt...Joo die Farbe ist geil
Gut so. Boxster und Landschaft reichen vollkommen aus.Leider hatte ich auf meiner vorgestrigen Sommerabendrunde keine Models dabei....
Haha, die zwei Gipfel im Hintergrund kommen mir sehr bekannt vorLeider hatte ich auf meiner vorgestrigen Sommerabendrunde keine Models dabei.
War trotzdem schön.
Anhang anzeigen 188957
Anhang anzeigen 188958
Tolles Bild.Haha, die zwei Gipfel im Hintergrund kommen mir sehr bekannt vor
Zwar kein Porsche, keine Models, dafür schöne Berge
Anhang anzeigen 188973
Wo hast du das zweite Bild auaufgenommen?
Ich hatte den Z3M schon in estorilblau, aber beim Spyder kommt die Farbe noch besser. Man muß dazu sagen das die Farbauswahl da jetzt nicht wirklich groß ist. Mein M ist schon weiß darum kam das nicht mehr in FrageSind wir mal ehrlich - die Farbe gehört auf einen E46 M3.
immer dieser rechtfertigungsdrang...Ich hatte den Z3M schon in estorilblau, aber beim Spyder kommt die Farbe noch besser. Man muß dazu sagen das die Farbauswahl da jetzt nicht wirklich groß ist. Mein M ist schon weiß darum kam das nicht mehr in Frage
A geh schleich diimmer dieser rechtfertigungsdrang...![]()
SCHEI$$.
DIE.
WAND.
AN!
![]()
![]()
![]()
ALLES RICHTIG GEMACHT! <3
Frauenauto![]()
Du bist doch froh wenn du da 2 Minuten überbietestmal sehen ob sich damit die 2 Minutenmarke in Hockenheim knacken läßt
![]()
Das schreibst du mir jetzt sicher noch auf deutschDu bist doch froh wenn du da 2 Minuten überbietest![]()
Du bist doch froh wenn du da 2 Minuten überbietest![]()
ich schon und es gehört hier nicht in den thread.ich bin mir nicht ganz sicher, worauf du mit dieser Aussage hinaus willst![]()
sieht aus wie der glöckner von Notre Dame...Endlich mal wieder ein richtiges (Männer-) Auto![]()
Na da bin ich dann mal auf die Übersetzung gespanntich schon und es gehört hier nicht in den thread.
deuten wir es also einfach so, dass der Bernhard auch auf der rennstrecke mittlerweile dem sightseeing verpflichtet ist...![]()
Ist das ein echter Speedtser? sieht etwas verbastelt aus....Hab mal wieder die Ehre.
Porsche Speedster, 1. Hand, 65.000KM kpl Aufbereitung mit allem was geht ... Demontage ist erst am Anfang...
Anhang anzeigen 189046
Anhang anzeigen 189047
Ich halte euch mal auf dem laufenden![]()