Porsche Outcoming Thread

Kann nicht für die Allgemeinheit sprechen,
mich persnl. hat BMW mit dem Z4 hervorragend bedient,
habe mich selten/Nie so wohl gefühlt in einem Fahrzeug!....Geil, wirklich.
Er kommt am 22Juli, Freu.:happy:
Na ja ohne dich jetzt zu kennen würde ich dich nicht als Nischenklientel bezeichnen eher als Roadsterverliebt.

Ich gehöre zum Nischen Klientel die verrückt genug sind für wenig Auto und maximale Performence soviel Geld ausgeben und zum besseren verstehen kein Turbo sondern hochdrehender großer Sauger wenig Gewicht top Fahrwerk und Bremsen und ein geiles Design

Na ja ohne dich jetzt zu kennen würde ich dich nicht als Nischenklientel bezeichnen eher als Roadsterverliebt.

Ich gehöre zum Nischen Klientel die verrückt genug sind für wenig Auto und maximale Performence soviel Geld ausgeben und zum besseren verstehen kein Turbo sondern hochdrehender großer Sauger wenig Gewicht top Fahrwerk und Bremsen und ein geiles Design

Na ja,
weil Du Geld dafür übrig hast, schön 4dich + das meine ich auch so, ohne Neid.:) :-)
Ich würde mich auch gerne Nischen besetzen.....kann ich abba nicht leisten.:D

Gruß
Paraglider

Na ja,
weil Du Geld dafür übrig hast, schön 4dich + das meine ich auch so, ohne Neid.:) :-)
Ich würde mich auch gerne Nischen besetzen.....kann ich abba nicht leisten.:D

Gruß
Paraglider
Das hat mit Geld nur bedingt etwas zu tun. Es gibt ähnliche "Extreme" für weniger Geld zu kaufen. Selbst ein aktueller Mx5 ist näher an der Nische von Clemens als der e89. Nochmals sei betont dass der e89 ein hübsches Auto ist, bevor hier jemand beleidigt ist.

Edit: auch eine bezahlbare Alternative: Fahrzeugangebot: Lotus Elise CR Club Racer +Comfort Pack+ für 39990 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=202861001

keine ahnung - hab ihn nicht gelesen. :whistle:

es ging mir nur darum, dass neue kampfflugzeuge auch besser von Jane's als von der Bild der Frau getestet werden sollten. :t

was viel spannender ist: einige der ersten video-tests des Spyder sind wieder von YT verschwunden. sind da irgendwelche NDA verletzt worden? :O_oo:

Keine Ahnung,
VT 's interessieren mich allerdings auch nicht,
dich aber schon, oder?.

Das hat mit Geld nur bedingt etwas zu tun. Es gibt ähnliche "Extreme" für weniger Geld zu kaufen. Selbst ein aktueller Mx5 ist näher an der Nische von Clemens als der e89. Nochmals sei betont dass der e89 ein hübsches Auto ist, bevor hier jemand beleidigt ist.

Das ist mal ne Aussage, merci.;)
Ich hatte allerdings ne Antwort von Clemens erwartet.

Keine Ahnung,
VT 's interessieren mich allerdings auch nicht,
dich aber schon, oder?.
ich muss noch knapp 6 monate auf eins der wahrscheinlich geilsten autos der letzten und nächsten 5 jahre warten.
klar interessieren mich bewegte bilder mit SOUND!!! :11sweethe

ich muss noch knapp 6 monate auf eins der wahrscheinlich geilsten autos der letzten und nächsten 5 jahre warten.
klar interessieren mich bewegte bilder mit SOUND!!! :11sweethe

Tja,
eigentlich bin ich im Vorteil,
ich muß lediglich noch 16T.warten, bis Er mein ist.:D

Ich würde übrigens niemals so lange auf ein Auto warten.

für so ein auto wartet man schon mal. :inlove:
was ist schon ein dreiviertel jahr für viele jahre voller spaß. ein astronaut fliegt auch erst nach einiger übung ins weltall. :) :-)

außerdem leide ich keine not.
aktuell gibt es so gar die idee, den Turbo doch zu behalten, weil er so einen unglaublich breiten ar$ch hat.
da muss ich dieses jahr aber ein bisschen mehr arbeiten... :ninja:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ne Aussage, merci.;)
Ich hatte allerdings ne Antwort von Clemens erwartet.
Ich sitze je nicht permanent am Rechner :D
Lotus ist auch nett aber ich will halt einen richtigen Motor und zudem hatte ich früher schon mal kurz einen leider hat das Ding geklappert an allen Ecken und Enden aber ist schon ein Spaßmacher

[QUOTE="Paraglider, post: 2174664, member: 36015"
für so ein auto wartet man schon mal. :inlove:
was ist schon ein dreiviertel jahr für viele jahre voller spaß. ein astronaut fliegt auch erst nach einiger übung ins weltall. :) :-)

Ein 3/4 Jahr sind 8 Monate, Spaß haben kann man auch Jetzt/Sofort -
http://paraglidingtegernsee.info/;)

außerdem leide ich keine not.
aktuell gibt es so gar die idee, den Turbo doch zu behalten, weil er so einen unglaublich breiten ar$ch hat.
da muss ich dieses jahr aber ein bisschen mehr arbeiten... :ninja:[/QUOTE]

Ich habe meinen wunderbar gepflegten GLK letzte Woche vertickt,
im Gegenzug habe ich Ihn - da passen alle Sportgeräte rein - geordert.

Hatte vor 14 Tagen einmal das Vergnügen, einen Alfa 4C Spider mehr oder weniger Live Innen/Außen zu begutachten,
Sehr schön, nur...

Aber auch der hat nur ein Motörchen leider und mit etwas Ausstatung kostet der nicht viel weniger als der Spyder.

Ich hab mal ganz kurz mit der neuen C06 und etwas ausgiebiger mit dem F-Type R geliebäugelt aber unterm Strich war mir dann ein neuer Spyder viel lieber vom exorbitianten Wertverlust der beiden anderen ganz zu schweigen

Bevor Ihr Euch weitere Gedanken macht.
Der Z4 E89 ist bei BMW ein Nischenprodukt welches eben genau diese Nischenklientel bedient. :D

Der Spyder hat durchaus das Zeug zum "Finalen Auto".
Die Wartezeit ist kein wirkliches Problem, eher die Verfügbarkeit.

Einen bezahlbaren Roadster mit gescheitem Motor und gutem Gepäckraum zu finden, ist ,hier schon x-fach durchdiskutiert, sehr schwierig.
Der Alfa 4C. Lotus, F-Type uva. fallen bei diesen Kriterien zumindest in einzelnen Punkten durch oder erfordern Zugeständnisse.

Aber auch der hat nur ein Motörchen leider und mit etwas Ausstatung kostet der nicht viel weniger als der Spyder.

Ich hab mal ganz kurz mit der neuen C06 und etwas ausgiebiger mit dem F-Type R geliebäugelt aber unterm Strich war mir dann ein neuer Spyder viel lieber vom exorbitianten Wertverlust der beiden anderen ganz zu schweigen

Was soll man sagen, ein Megateil, logo.
Ich freue mich bereits auf deine Bilder in 2016.

WIR? Das sind doch wohl hoffentlich alle User dieses Forums.
Wie kommst Du darauf, dass WIR diese Nische nicht wollen.
wir sind mindestens schonmal Clemens und ich. :) :-)
wir sind darüber hinaus die leute im Porsche-thread, die auch einen fahren - das tun sie nämlich nicht ohne grund. :thumbsup:
und wir sind ganz besonders die leute, die sich von einem hersteller abwenden mussten, der lieber 2er Active Tourer als sportwagen baut. :sick:

und nein, wenn wir 62% ausmachen würden, hätte ich angst. es muss auch ausreichend normalos geben... :barefoot:

Zurück
Oben Unten