S
sebzzz
Guest
Nö, aber vielleicht sehe ich dann so aus, wenn ich es anziehe.![]()
bin auf das vorher/nachher Foto gespennt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber vielleicht sehe ich dann so aus, wenn ich es anziehe.![]()
Du weist doch...die sind aber verkehrt rum
vielleicht für einen Rechtslenker....
![]()
![]()
Wann immer es was gummimäsiges im Auto zu montieren gibt: Kontaktspray! Kein Scherz, einfach Kontaktspray drauf sprühen, flutscht wie sau und ist einige Sekunden später ohne Rückstände verschwunden!Die ist eher alkoholisch.
Weil die verfliegt gleich nach kurzer Zeit des Auftragens.
Das Zeug heisst Montageflüssigkeit oder so ähnlich.
Hier ist sogar ne Anleitung dafür:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=671982
Ist Isopropylalkohol.
danke jürgenDas ist nicht schwierig, du schreibst die BMW Kundenbetreuung an und bittest um eine Traglastbescheinigung
für die 437M Felge. Hinweis das du die Felge auf dem E89 verbauen möchtest.
Dann via Einzelabnahme eintragen lassen. - Freigängigkeit beim Verschränken natürlich vorausgesetzt.
Wann immer es was gummimäsiges im Auto zu montieren gibt: Kontaktspray! Kein Scherz, einfach Kontaktspray drauf sprühen, flutscht wie sau und ist einige Sekunden später ohne Rückstände verschwunden!
Nein, komischer Weise geht Bremensreiniger nicht halb so gut.... also Elektroreiniger, ja !?
Der ist aufgebraucht, geht auch Bremsenreiniger, der verflüchtigt sich ja auch?
Harryz
Nein, komischer Weise geht Bremensreiniger nicht halb so gut
Hier ist sogar ne Anleitung dafür:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=671982
Ist Isopropylalkohol.
© BMW AG, München 01 29 0 413 952 06/2006 (V/S) 8Da steht was von "der Wagen muss codiert werden"- kann mir da jemand Details zu geben? Wäre doof, wenn das Fahrpedal da nicht softwaretechnisch passt bei meinem VFL
© BMW AG, München 01 29 0 413 952 06/2006 (V/S) 8
4. Abschließende Arbeiten und Codierung
Das Nachrüstsystem ist nicht codierrelevant.
– Fahrzeugbatterie anklemmen
– Kurztest durchführen
Das Gaspedal wird ja auch komplett ersetzt und da ist ein Stecker dran, den man abziehen muss, somit ist es halt immer ratsam, die Batterie abzuklemmen.Wieso sollte man das auch codierten müssen? Weshalb Batterie abklemmen?![]()
Achso... Dachte da wird auch nur etwas drüber gestülbt wie bei den anderen PedalenDas Gaspedal wird ja auch komplett ersetzt und da ist ein Stecker dran, den man abziehen muss, somit ist es halt immer ratsam, die Batterie abzuklemmen.
Ich hatte es auch ohne gemacht. Aber zur Sicherheit ist es empfohlen.
Sehr zufrieden. Macht genau das, was er soll und verschafft mir mehr Zeit für die schönen DingeUnd? Zufrieden? Viel Spaß damit.