Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Mattl weil Du grad hier bist - eine neue FC Bayern Jahreskarte :D neue Mitgliedsnummer 9157

Da mein alter Civic nicht mehr so mag, nen Nissan Juke, für nen guten 10er geholt. Der muß jetzt die nächsten 246000 runterreißen, die mein Civic gemacht hat, für die nächstn 15 Jahre,HEUUUUUUUUUUUUUUL:crynew:, hoffe der Nissan is genau so gut!
Da suchen sie immer Autos die nicht so gleich aussehnen!
Nehmt den Zetti!!!!!!, und der Nissan Juke sieht auch anders aus als OTTO NORMALVERBRAUCHER DEUTSCHLAND sucht , und die den GOLF fährt!!! Aber is ja eben so , man paßt sich an! NEEEEEEEEEEEEEE, ich net
Auto muß was besonderes haben!!!!:lipsrseal2

Da mein alter Civic nicht mehr so mag, nen Nissan Juke, für nen guten 10er geholt. Der muß jetzt die nächsten 246000 runterreißen, die mein Civic gemacht hat, für die nächstn 15 Jahre,HEUUUUUUUUUUUUUUL:crynew:, hoffe der Nissan is genau so gut!
Da suchen sie immer Autos die nicht so gleich aussehnen!
Nehmt den Zetti!!!!!!, und der Nissan Juke sieht auch anders aus als OTTO NORMALVERBRAUCHER DEUTSCHLAND sucht , und die den GOLF fährt!!! Aber is ja eben so , man paßt sich an! NEEEEEEEEEEEEEE, ich net
Auto muß was besonderes haben!!!!:lipsrseal2
Du hast einen Klassiker gegen einen Juke eingetauscht? :eek: :o:eek: :o:eek: :o:crynew:

Weniger für mich, eher für die :K
Die weiß auch wofür das ist und was es kann.
Vielleicht kann man es ja auf den Zetti anwenden :)

1436449989667.jpg
1436449997745.jpg

dieses da:

$_12.JPG

und 2 x das da:

$_57.JPG

Zurück
Oben Unten