Zeigt her Eure Haustiere :-)

Eine Geschichte zum Thema Haustiere:
Vor vielen Jahren hatten wir beim Bodybuilding einen Typen der immer von seinen Schlangen erzählt hat.
Da der Typ eine ziemlich dicke Brille trug, böse Zungen sagten Glasbausteine dazu, wirkten seine Aussagen nicht so als wenn sie
der Wahrheit entsprechen würden. Er erzählte uns was von einer Boa constrictor und den wildesten Giftschlangen. Alle dachten er
wolle sich damit aufspielen und foppten ihn damit: "Bring doch mal eine mit."
Eines Tages sah ich ihn dann mit zwei großen Trainingstaschen zum Eingang herein kommen und meinte gleich zu ihm:
"Das ist jetzt nicht dein Ernst!"
"Klar. die Typen wollten mir das doch nicht glauben." Meinte er.
Er lies tatsächlich eine 5,5 Meter lange Boa constrictor aus der Tasche frei. Immer wenn sie sich in Richtung Heizung schlängelte
zog er sie wieder zurück und erklärte uns, dass er die Würgeschlange nicht mehr vom Heizungsrohr ab bekäme, wenn sie zwei Windungen darum macht. Dem Typen haben sie danach alles geglaubt. ;)
Ich musste dann am Schluss helfen das Vieh wieder in die Tasche zu bekommen. Bevor sie wieder ganz darin verschwunden war kam sie am
anderen Ende wieder etwas raus und kitzelte mich mit dieser doppelten Zunge am Bein. Mann habe ich einen Satz gemacht.
Der Typ ist übrigens mit der Straßenbahn gefahren, weil er kein Auto hatte. Hat aber zum Glück keiner bemerkt was da mitgefahren ist. :) :-)
So viel zum Thema Haustiere.
image001.jpg
(Archivbild)

Kurzes Update!
Auch ich habe mich mittlerweile an den kleinen Howard gewöhnt.

Sohnemann fühlt sich als großer Bruder und die beiden kommen super zusammen aus....hätte nicht gedacht das die zwei so eine Herz und Seele werden....

Sind kaum zu trennen die beide.

Da ich viel in der Garage bastle und gerne und oft im Garten bin hatte ich Angst das Howard mal abhaut bis er richtig erzogen ist...so habe ich mich dran gemacht ein extra Gehege für ihn zu Bauen...nichts professionelles, aber so kann ich beruhigt ihn ab und an mal aus den Augen lassen.

Denke das ist nicht Tierquälerei ? Aber es lässt sich nicht vermeiden da ich mich bewegen können muss....

Er hat circa 30 Quadratmeter Auslauf ohne Leine ...und kann so den ganzen Tag draußen verbringen...ohne immer an der Leine zu sein.
Natürlich mit Schatten ...er hat die kühlste ecke bekommen ...circa 23-26 Grad...in den letzten Tagen ....mehr wird es nie im schatten...

Ab und an kommen Geschäfts- Kunden meiner Frau zu uns und da geht es auch nicht immer das Sie nach dem Hund kucken muss.

Er jault und Belt nicht wenn er drinnen ist...ist doch ein gutes Zeichen ..oder ?
Wie gesagt das erste Haustier und habe nicht viel Erfahrung

image.jpg image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update!
Auch ich habe mich mittlerweile an den kleinen Howard gewöhnt.

Sohnemann fühlt sich als großer Bruder und die beiden kommen super zusammen aus....hätte nicht gedacht das die zwei so eine Herz und Seele werden....

Sind kaum zu trennen die beide.

Da ich viel in der Garage bastle und gerne im garten bin hatte ich Angst das Howard abhaut bis er richtig erzogen ist...so habe ich mich dran gemacht ein extra Gehege für ihn zu bauen...nicht proffesional aber so kann ich beruhigt ihn mal aus den Augen lassen.

Denke das ist nicht Tierquälerei ? Aber es lässt sich nicht vermeiden da ich mich bewegen können muss....

Er hat circa 30 Quadratmeter Auslauf ohne Leine ...und kann so den ganzen Tag draußen verbringen...ohne immer an der Leine zu sein.
Natürlich mit Schatten ...er hat die kühlste ecke bekommen ...circa 23-26 Grad...in den letzten Tagen ....mehr wird es nie im schatten...

Ab und an kommen Kunden meiner Frau und da geht es auch nicht immer das Sie nach dem Hund kucken muss.
Er jault und Belt nicht wenn er drinnen ist...ist doch ein gutes Zeichen ..oder ?
Wie gesagt das erste Haustier und habe nicht viel Erfahrung

Anhang anzeigen 189705 Anhang anzeigen 189706

Du machst das schon richtig, alles gut :thumbsup:

Ich denke in einem halben - ganzen Jahr wird er sich einfach neben dich in die Garage legen und chillen ;)

Wir wollen uns auch mal vorstellen ;-) Charlyn & Lennox
ImageUploadedByzroadster.com1436294873.849113.jpg
Für eine Abkühlung sind wir immer zu haben :-)
ImageUploadedByzroadster.com1436294904.666263.jpg
Ab und zu dürfen wir auch im Zetti mit fahren, sonst aber nur einzeln und angeschnallt
ImageUploadedByzroadster.com1436295028.638097.jpg
Herrchen kann sich keine Figuren aus Stein für den Garten leisten, da müssen wir her halten :-))
ImageUploadedByzroadster.com1436295088.658381.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1436295121.412825.jpg

Langsam glaub ich, dass er nicht normal ist...
Johannisbeeren mag er scheinbar lieber als die Drosseln..... :eek:

Anhänge

• 1436299136526.jpg
    1436299136526.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 82
  • 1436299151859.jpg
    1436299151859.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 83
  • 1436299161656.jpg
    1436299161656.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 82
... Auch ich habe mich mittlerweile an den kleinen Howard gewöhnt.
...
Da ich viel in der Garage bastle und gerne und oft im Garten bin hatte ich Angst das Howard mal abhaut bis er richtig erzogen ist...so habe ich mich dran gemacht ein extra Gehege für ihn zu Bauen...nichts professionelles, aber so kann ich beruhigt ihn ab und an mal aus den Augen lassen.
...
Wie gesagt das erste Haustier und habe nicht viel Erfahrung ...

Das klingt für mich alles absolut klasse, Robert. :t :t :t

Igel1.jpg Igel2.jpg Wie bezeichnet man so etwas,

widerrechtliche Gartenbesetzung?

Beim Pflanzengießen gestern Abend, entdeckte ich zwei Untermieter.

Leider a bisserl schwer zu erkennen, da ich nicht groß stören wollte und mich

deshalb auf zwei schnelle I-Phone Schüsse beschränkt habe.

Die beiden Igel1.jpg Igel1.jpg Igel2.jpg dürfen gerne länger bleiben,
gerne auch überwintern.:) :-)

Anhang anzeigen 191100 Anhang anzeigen 191101 Wie bezeichnet man so etwas,

widerrechtliche Gartenbesetzung?

Beim Pflanzengießen gestern Abend, entdeckte ich zwei Untermieter.

Leider a bisserl schwer zu erkennen, da ich nicht groß stören wollte und mich

deshalb auf zwei schnelle I-Phone Schüsse beschränkt habe.

Die beiden Anhang anzeigen 191100 Anhang anzeigen 191100 Anhang anzeigen 191101 dürfen gerne länger bleiben,
gerne auch überwintern.:) :-)
Ihr seid zu beneiden - ich wünschte, wir hätten auch mal wieder solche Untermieter.....wir haben nämlich Schnecken ohne Ende die uns die schönen Gräser einfach aufessen :( Ich mag aber nicht mit der chemischen Keule ran (auch wegen der Katzen nicht) - also sammel ich abends die Viecher ein und schmeiss sie übern Zaun....aber die kommen einfach wieder zurück :eek: :o:maledevil:

:D
Ihr seid zu beneiden - ich wünschte, wir hätten auch mal wieder solche Untermieter.....wir haben nämlich Schnecken ohne Ende die uns die schönen Gräser einfach aufessen :( Ich mag aber nicht mit der chemischen Keule ran (auch wegen der Katzen nicht) - also sammel ich abends die Viecher ein und schmeiss sie übern Zaun....aber die kommen einfach wieder zurück :eek: :o:maledevil:

War interessant, gegen 21.45Uhr wurden beide aktiv und verließen
Ihre “Unterkunft“, legten sich danach auf meine Terrasse bis gegen 22.45Uhr,
trotz Bewegungsmelder der ununterbrochen leuchtete…
danach ging ich ins Bett.
Ich hoffe,
die Beiden kommen wieder.:) :-)

PS
Sollte man wahrscheinlich nicht tun - ich mach es trotzdem -
stelle etwas heraus, damit Sie wieder kommen.:D

:D

War interessant, gegen 21.45Uhr wurden beide aktiv und verließen
Ihre “Unterkunft“, legten sich danach auf meine Terrasse bis gegen 22.45Uhr,
trotz Bewegungsmelder der ununterbrochen leuchtete…
danach ging ich ins Bett.
Ich hoffe,
die Beiden kommen wieder.:) :-)

PS
Sollte man wahrscheinlich nicht tun - ich mach es trotzdem -
stelle etwas heraus, damit Sie wieder kommen.:D

die sind ja wild auf Katzenfutter !!! :D :rolleyes:
ich hab auch schon gefüttert ... das schadet denen nix ... waren dann wirklich 2 Jahre hier !! :thumbsup:
wo sie überwintert haben, weiß ich nicht, aber sie waren im nächsten Jahr wieder da ...
irgendwo hab ich auch ein Foto, wo Igel und Nachbarkater auf der Terrasse aus einem Napf fressen
:11sweethe

Zurück
Oben Unten