*WOW* Z4 E85 Roadster Hardtop im Z4 E86 Coupe-Look

.... das gibt es doch alles schon. Ich sage nur E89 und Eure Bastelei ist obsolet :D :b :s :X
duck und wech ..............

Ich finde die Umsetzung richtig gut!
Natürlich nicht 1:1 zum Coupé, aber dafür klempnern wir das Dach an schönen Tagen wieder ab und Cruisen offen über die Landstraße.
Wäre der Preis nicht so unheimlich hoch, würde ich mir die Anschaffung tatsächlich überlegen [emoji57]

Ich fand schon damals dass D.Moris Design wesentlich eleganter, als das Original Hardtop... Hab ich das richtig verstanden, dass der das jetzt offiziell anbietet? Für 3.400?

Ebay ist so schlau. Rufe ich doch gerade Ebay Kleinanzeigen auf und auf der Startseite stehen gleich 7 Z4 Hardtops... :eek: :o:O_oo::) :-)

Naja so ein coupehardtop wär interessanter. Das originale gefällt mir nicht.

Wirklich sehr sehr gelungen, DAS wäre der erste vernünftige Grund den Z nicht nur im Sommer zu fahren.
Mein Roadster ist während der Saison eigentlich immer offen, nennt mich albern, aber lieber dicken Schaal, Winterjacke, Sitzheizung und Lüftung auf mich gerichtet als ein noch so schönes dach über den Kopf das man nicht mal eben abnehmen kann...

für das Geld investiere ich lieber in 10 Windläufe. Scheint eine bessere Rendite abzuwerfen......

Zurück
Oben Unten