30% auf Bremsenteile... kfzteile24

Wo wird einem das denn angezeigt was es effektiv am Ende kostet erst im Warenkorb wenn man auf bezahlen drückt? Oder sind die Preise im shop schon reduziert? Braucht man dazu einen Aktionscode wo kriegt man den? Nur per Newsletter? Oder auch so?

Wo wird einem das denn angezeigt was es effektiv am Ende kostet erst im Warenkorb wenn man auf bezahlen drückt? Kurz vor der endgültigen Bezahlung wird alles angezeigt...
Oder sind die Preise im shop schon reduziert? Nein, erst im Warenkorb wird der Rabatt abgerechnet
Braucht man dazu einen Aktionscode wo kriegt man den? Nur per Newsletter? Oder auch so? Kann man per Newsletter bekommen und dann einsetzen... https://www.kfzteile24.de/index.cgi...m_medium=Newsletter&utm_campaign=bremsenwoche

Bei mir kommt da Auktionscode abgelaufen wenn ich auf den LInk klicke. Daher bin ich jetzt verwirrt.

Da man die ATE Ceramic ja angeblich nicht mehr mit den ATE Powerdisc paaren soll, ich die Ceramic aber möchte , möchte ich jezt zu den normalen ATE Scheiben greifen. (Alltags BMW Touring)

Sind die Powerdisc Scheiben abgesehen von den Rillen wirklich anders hergestellt/bearbeitet als normale wenn ja inwiefern?

Bei mir kommt da Auktionscode abgelaufen wenn ich auf den LInk klicke. Daher bin ich jetzt verwirrt.

Da man die ATE Ceramic ja angeblich nicht mehr mit den ATE Powerdisc paaren soll, ich die Ceramic aber möchte , möchte ich jezt zu den normalen ATE Scheiben greifen. (Alltags BMW Touring)

Sind die Powerdisc Scheiben abgesehen von den Rillen wirklich anders hergestellt/bearbeitet als normale wenn ja inwiefern?
der Rabattcode lautet: bremse30

Ich fahre die ATE Scheiben normal rundrum und ATE Ceramic vorn, und hinten die Becker line (jetzt schon zum zweiten mal) und die sind topp!

Zurück
Oben Unten