Du musst jetzt testen ob das Öl auch ordnungsgemäß heizt, also schmeiß die Heizungen anGerade die Heizöltanks füllen lassen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst jetzt testen ob das Öl auch ordnungsgemäß heizt, also schmeiß die Heizungen anGerade die Heizöltanks füllen lassen.
wieviel liter und wieviel teuronen?
1470 l für 61,76 € / 100 l also 907,88 € inkl. MWSt
Hallo Rainer
heute war anscheinend der tiefste Preis seit 5 Monaten, habe gleich bestellt und gleich geliefert bekommen :)
Das Buch von Frere galt lange Zeit als Standardwerk zum Elfer, kommt aber für meinen Geschmack recht technisch daher.
An Romantik wirklich nicht zu übertreffen ...Geschenk zum Hochzeitstag für meine Frau. :)
Anhang anzeigen 191950
An Romantik wirklich nicht zu übertreffen ...
Tim
Hätte noch ne Kerze reinstellen könnenAn Romantik wirklich nicht zu übertreffen ...
Tim
Meine :k hat sich das Teil gewünscht, hätte ich sonst im Leben nicht gekauft.Boooah die würde mich töten![]()
DAS würde sie mir übel nehmen, ich kann zwar einiges, aber da darf ich aus guten gründen nicht dranVielleicht ist das Geschenk ja, dass er heute mal die Wäsche wäscht. :)
Ist unser dritter Hochzeitstag.![]()
Bei der Hochzeit sah das wohl so aus....
Jeder nach seiner Façon, Alter, ist das übel.... ich werde meinen Mann gleich mal kräftig knuddeln. Der weiß zwar nicht warum und guckt vermutlich blöd aus der Wäsche , aber das muss gleich sein.
Ich muss fragen: der wievielte Hochzeitstag?
Wieso nur für die HA?Michelin Pilot Super Sport für die Hinterachse :)
Michelin Pilot Super Sport für die Hinterachse :) Mal sehn wie die sich fahren gegenüber den Dunlop Sport Maxx. Habe schon einige positive Sachen gelesen dazu!![]()
Der PSS oder Mischbereifung?Bin gespannt, wie dein Z auf die "Mischbereifung" reagiert. steht bei mir nächste saison auch an
Weil die an der VA(Dunlop Sport Maxx) noch gut sind. :)Wieso nur für die HA?
Was fährst Du denn aktuell an der VA?
Auf Mischbereifung soll der E85/86 negativ reagieren, zumindest in der Einfahrzeit.
So lange es nur das ist... bei mir hat das esp nen völligen Mist zusammen geregelt, die ASR sowieso... . Wenn es bei dir passt hast du alles richtig gemachtWeil die an der VA(Dunlop Sport Maxx) noch gut sind. :)
Ich denke dass er zum Untersteuern neigt, da die PSS um einiges mehr an Grip verfügen.
Über kurz oder lang kommen vorne auch die PSS.