Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Hallo Rainer
heute war anscheinend der tiefste Preis seit 5 Monaten, habe gleich bestellt und gleich geliefert bekommen :)

Hallo Rainer
heute war anscheinend der tiefste Preis seit 5 Monaten, habe gleich bestellt und gleich geliefert bekommen :)

Super Ewald, :t

wir hatten erst im Februar bis an die Obergrenze befüllen lassen....(Preis damals ca. 71 Cent Brutto je Liter. War ein guter Preis)
Dein heutiger Preis ist ja nun wirklich der Hammer! :t

Vielleicht war es der A. Merkel Geburtstagspreis. :X :d

Man ist ja in letzter Zeit relativ unbedarft und großzügig im Umgang mit Geldern. :X

Aber, Politik gehört ja nicht hier ins Forum. %: :zrf

Das Buch von Frere galt lange Zeit als Standardwerk zum Elfer, kommt aber für meinen Geschmack recht technisch daher.
Zum 50igsten Geburtstag das 911 gab es massig tolle Bücher in den letzten 2 Jahren.
Da lohnt die Suche bei Amazon oder bei einem gut sortierten Buchhändler.

Mein Favorit ist "911" von Ulf Poschart.
Das kleine Büchlein hat zwar kaum Bilder, bringt aber Modelle, Zeitgeist und Hintergründe sehr anschaulich und in einem tollen Schreibstil rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich abgeholt und gleich eine Runde gedreht.

Simplon Kiaro, RH 55, Marathon-Racer-Geometrie, Dura Ace (kompakt) komplett, 11/32 Bergkassette, Mavic Ksyrium SLS.
Mit Pedalen, Flaschenhalter und Bikecomputer gewogene 6,88 kg.

Sehr gut dämpfend, komfortable Sitzposition und dennoch sauschnell und sehr agil.
Ein Augenschmaus ist die top-Verarbeitung und das Design vieler Details.
Hightech aus Vorarlberg.

L1070737.jpg

L1070732.jpg

images

Bei der Hochzeit sah das wohl so aus....

Jeder nach seiner Façon, Alter, ist das übel.... ich werde meinen Mann gleich mal kräftig knuddeln. Der weiß zwar nicht warum und guckt vermutlich blöd aus der Wäsche , aber das muss gleich sein. :d

Ich muss fragen: der wievielte Hochzeitstag?

An Romantik wirklich nicht zu übertreffen ...

Tim
Hätte noch ne Kerze reinstellen können ;)
Boooah die würde mich töten :confused::confused::confused:
Meine :k hat sich das Teil gewünscht, hätte ich sonst im Leben nicht gekauft.
Vielleicht ist das Geschenk ja, dass er heute mal die Wäsche wäscht. :)
DAS würde sie mir übel nehmen, ich kann zwar einiges, aber da darf ich aus guten gründen nicht dran :confused:
images

Bei der Hochzeit sah das wohl so aus....

Jeder nach seiner Façon, Alter, ist das übel.... ich werde meinen Mann gleich mal kräftig knuddeln. Der weiß zwar nicht warum und guckt vermutlich blöd aus der Wäsche , aber das muss gleich sein. :d

Ich muss fragen: der wievielte Hochzeitstag?
Ist unser dritter Hochzeitstag.
Knuddeln tun wir bei jeder Gelegenheit, nur sind die Gelegenheiten mit 2 Kleinkindern sehr selten.
Wir wissen schon was wir an einander haben und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue. (Hin und wieder auch mit kleinen Geschenken die nix mit Haushalt zu tun haben) :D

Michelin Pilot Super Sport für die Hinterachse :) Mal sehn wie die sich fahren gegenüber den Dunlop Sport Maxx. Habe schon einige positive Sachen gelesen dazu! :t

Wieso nur für die HA?
Was fährst Du denn aktuell an der VA?
Auf Mischbereifung soll der E85/86 negativ reagieren, zumindest in der Einfahrzeit.
Weil die an der VA(Dunlop Sport Maxx) noch gut sind. :)
Ich denke dass er zum Untersteuern neigt, da die PSS um einiges mehr an Grip verfügen.
Über kurz oder lang kommen vorne auch die PSS.

Weil die an der VA(Dunlop Sport Maxx) noch gut sind. :)
Ich denke dass er zum Untersteuern neigt, da die PSS um einiges mehr an Grip verfügen.
Über kurz oder lang kommen vorne auch die PSS.
So lange es nur das ist... bei mir hat das esp nen völligen Mist zusammen geregelt, die ASR sowieso... . Wenn es bei dir passt hast du alles richtig gemacht

Zurück
Oben Unten