Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein G-Power ist rausgeschmissen Geld. Mann bekommt diese 6 mille nie wieder. Deswegen wird jetzt im Winter die S54b32 geholt. (e85 natürlich) Und klar kommt da mein Lieblingsöl rein.
Stimmt.. du weist nichts... du sagst nur das nach was du irgendwo gehört hast... erst warens die jungs von der rennstrecke.. dann G-Power und jetzt BMW München...
Du kannst keine deiner Aussagen begründen...
Nur weil BMW ein Standard Öl empfiehlt muss es nicht das beste für den Motor sein..
Richtig - und dies zu Lasten der Langlebigkeit. (sagt bei BMW natürlich niemand laut)Effizienz
Burak, die Frage ist doch, ob du den Unterschied zwischen den beiden Zahlen kennst. Ich probiere es mal sehr einfach ausgedrückt. Erste Zahl = Flüssigkeit = je niedriger je flüssiger. Zweite Zahl "Temparatur Stabilität" = je höher, je Temparatur "standfester" , daher auch 10w60 bei Hochdrehzahl Motoren und Rennstrecke. Longlife 01 vor Longlife 04 auf Grund der Additive.
Jetzt fassen wir zusammen. 0w10 bietet das breiteste Spektrum und wenn man noch Longlife 01 möchte, kauft man sich günstig Mobil Öl. Warum sich also mit dem weiter eingeschränkten 5w30 zufrieden geben? Auch wenn dass 5w30 ausreichend ist.
War gar nicht so schwer und tat doch auch nicht weh, oder?![]()
Bild dir erst mal ne eigene Meinung und sammel selbst Erfahrung bevor du irgendwas nachplapperst..
Es gibt hier genug Leute die jahrelang praktische Erfahrung mit dem genannten Ölen haben
Ich.Wer von euch hat den hier einen realen test gemacht das er sagen kann ich weiß es?
Ähm, nein - das ist so nicht richtig.Das mit dem Öl Wechsel, den man nicht bräuchte Aussage, gibt's schon seit 15 Jahren und ja, sie haben recht. Diese Öle werden aber in der Automobil - und Ölindustrie nicht gewünscht und folglich verteufelt und in entsprechendes Licht gerückt bzw nicht entwickelt. Die Frage warum das so ist, kannst dir selber beantworten.