Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Neues Spielzeug DJI Phantom :) :-)

small_1%402x.png

Schicker Kopter, falls du dich im entsprechenden Forum anmeldest, überleg dir gut, was du da schreibst :)
Dort haben viele User nen Fisch im A....h

Selber bauen hätte sich ausgezahlt. (Kosten und Funktionen bezogen)
Aber diese Variante fliegt wenigstens "out of the Box ":)
Viel Spaß damit und belastige deine Nachbarn nicht;)

Ist mein erster Kopter da wollte ich nicht einen selber bauen, obwohl mich der F450 gereizt hätte.
Und für den Anfang ist es wie ich finde ein toller Kopter, sehr einfach zu fliegen und Mods wie zb. Course Lock vereinfachen das ganze erheblich.
Jetzt habe ich erstmal nen 4000mah Akku gekauft und die Flugzeit ist bei ca 15min damit.
Bin voll und ganz zufrieden mit dem Copter, klar kann er mit dem neuen Model nicht mithalten, aber für den Einstieg ist er optimal.

Jaja die lieben Nachbarn die sind froh das ich nen Kopter habe und nicht mehr mit dem 1:6 Benzin Auto im Garten fahre :D

Mfg
Martin

Ist mein erster Kopter da wollte ich nicht einen selber bauen, obwohl mich der F450 gereizt hätte.
Und für den Anfang ist es wie ich finde ein toller Kopter, sehr einfach zu fliegen...

Das stimmt.
Hab mich sofort ans basteln gemacht und heraus kam ein 250er mit GPS und allem drum und dran und ein 200er zum bolzen via FPV ;)
Kosten für den 250er ohne Funke und FPV ~300€:)

Anhänge

• 1438005981086.jpg
    1438005981086.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 120
  • 1438005998704.jpg
    1438005998704.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 122
Sieht cool aus, darf ich fragen was du für ein FPV Set hast ?
Wenn ich mir so ansehe was eine Fatshark Brille kostet denke ich mir lohnt sich nicht, nur dass ich es aus der Perspektive sehe :rolleyes:

Fatshark Predator v2.
Schau mal bei banggood.com nach FPV.
Unter der Predator v2 kannst du alles vergessen.
Macht aber übelst Laune :D
Nur mach dich vorher über die gesetzliche Lage schlau...

Zurück
Oben Unten