Wer von euch hat den hier einen realen test gemacht das er sagen kann ich weiß es ? Ihr liest doch selber irgendwo und versucht auf dem laufendem zu bleiben. Laut ZDF ist Ölwechsel überflüssig. Laut BMW ist es super wichtig. Jetzt seid mal ehrlich habt ihr wirklich so viel Ahnung von dem was ihr hier schreibt. Nein habt ihr nicht. !
Ich habe schon viele beratungsresitente Leute kennengelernt, aber du führst die Liga der Ignoranten mit großem Vorsprung an!
Man kann mit seiner Meinung gerne mal falsch liegen, insbesondere dann wenn man nicht so viel Ahnung hat. Aber sich daran ohne die geringste Ahnung und gegen aller fachlichen Argumente festzubeißen ist nicht gerade intelligent. Du hast bewiesen, dass du noch nicht einmal weißt wofür diese Zahlen stehen. Und nein das sind keine Marketingzahlen oder Artikelnummern, sondern technische Spezifikationen!
Anstatt dessen kramst du aus deiner Kiste ständig neue Leute raus, die deine Unkenntnis belegen sollen. Ich glaube noch nicht mal, dass die keine Ahnung haben sondern viel mehr, dass du deren Aussage, wie du ja selber schreibst, im Suff nicht mehr sinngemäß wiedergeben kannst! Darüber hinaus wurde ja auch argumentiert, wieso diese für das jeweilige Öl plädieren.
Die Leute geben sich hier viel Mühe, damit du die technischen Hintergründe verstehst, aber das sind nur Perlen vor die Säue. Du hast gar keine Lust das zu verstehen sondern greifst lieber auf Beleidigungen zurück. Es gibt sehr viele Leute hier mit Ahnung und mit vielen 100.000 km Erfahrung mit Mobil 0W 40. Darüber hinaus gibt es technische Datenblätter der Öl-Hersteller, Tests usw. mit denen sich die Aussagen fachlich belegen lassen.
Jetzt bist du am Zug: Mache dich doch mal schlau über das Thema, damit du aus dieser Diskussion noch etwas positives mitnehmen kannst.