3.0 Si Nachtblau Individual Handschalter M Sitze 8 fach bereift

newZ

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

würde mich eher ungern von diesem schönen Auto trennen, allerdings steht noch ein M in der Garage und für beide habe ich einfach keine Zeit. Kein Notverkauf, würde den Z aber gerne in gute Hände abgeben wollen. Anbei ein paar Bilder und Infos. Für die Vollständige Austattungsliste anhand VIN Decoder bitte PN.

3.0 Si UNVERBASTELT (außer Sport Kurzstabantenne und Verdeckpumpe)
EZ: 12.2006
TUEV: 4/2016
KM-Stand: 75000 (momentan unter 74500)
Vorbesitzer: 2 (BMW, Rentnerpaar aus HH)

So gut wie Vollaustattung. Ein an sich sehr gepflgter Wagen. Regelmäßiger Ölwechsel. Überwiegend Garagenfahrzeug. Dennoch:

Hinweis, bitte beachten:
- kleiner Schlitz im Dach. Hatte ich damals beim Kauf übersehen (ernsthaft). Nicht auffällig, aber vorhanden. Es kommt aber keine Flüssigkeit durch. Nach 4 Jahren Gebrauch keine Probleme.
- Sommerreifen vorne müssten erneuert werden
- Parkrempler (Unfallflucht) Beifahrertür musste nachlackiert werden. Mit bloßem Auge nicht zu erkennen (es sei denn man ist Lackprofi). Ansosnten Auto unfallfrei, keine Karosserieschäden/ Verbiegungen
- M Sitz Beifahrer: Vorgänger hatte eine Katze, die 3 kleinere Kratzer verursacht hat
- PDC Sensor defekt, müsste erneuert werden (max. 300 € beim Freundlichen)
-Klarlack unter Beifahreraußenspiegel löst sich etwas. Solltein naher Zukunft gemacht werden. Siehe Foto

Ansonsten ist das Auto wirklich top gepflegt worden, zumal es mein erster Roadster war. Verdeckpumpe wurde in den Koferraum verlegt (Dank @ Pixelrichter), hier sollten die üblichen Probleme nicht aufkommen. Koferraumdeckel wurde dieses Jahr von BMW auf Kulanz wegen Rost erneuert/getauscht. Neue Wasserpumpe und Ventildeckeldichtung (die alte Dichtung wurde porös). Motortechnisch 1 A.

Meine Vorstellung 16.000 € VB.

Bitte PN bei Interesse und für genauere Infos hinsichtlich Ausstattung.

Beste Grüße!IMG_0545.JPG IMG_0559.JPG IMG_0569.JPG IMG_0584.JPG IMG_0649.JPG IMG_0654.JPG IMG_0655.JPG WP_20150510_15_42_32_Pro.jpg WP_20150703_19_19_35_Pro.jpg

Anhänge

• IMG_0105.JPG
    IMG_0105.JPG
    337,5 KB · Aufrufe: 89
Der Gurthalter am M-Sitz der Fahrerseite bedarf ebenfalls einer Reparatur. ;)

Der Gurthalter am M-Sitz der Fahrerseite bedarf ebenfalls einer Reparatur. ;)
Das ist natürlich richtig. Das war allerdings schon so als ich ihn erworben hatte. Hatte ich immer auf dem Schirm, störte mich persönlich aber recht wenig.

Sehr schöner Wagen! Wenn er nicht so weit weg wäre :unsure:, hätte ich mir den angeschaut...

Trotzdem würde ich mir den anschauen wollen. Ich bin nicht dringend auf der Suche, aber würde mal vorbeischauen, wenns in der Nähe gewesen wäre.

Zurück
Oben Unten