BMW Z4 e85 Z4M Endschalldämpfer mit "trueblue-Mod"

Wingman500

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo zusammen,

ich biete einen Satz original Z4M Endschalldämpfer an, die mit dem sogenannten "trueblue-Mod" umgebaut wurden. Die Schalldämpfer wurden professionell geöffnet, ein Teil der Siebrohrstrecke stillgelegt, die Rohrführung verändert und anschließend wieder unauffällig verschweißt.
Die Endrohre sind frisch poliert und ohne Beschädigungen.

ESD2.JPG

Soundcheck:

Preis: 450,00 EUR
Standort: 37619 Bodenwerder
Versand: 15,00 EUR

Viele Grüße
Dominik

Zuletzt bearbeitet:
War dieses "sägen" vor dem Umbau auch schon so hörbar und ist jetzt durch den mod lauter geworden oder kam das erst dadurch? :)

Das Motorgeräusch selbst hört sich eigentlich original an.

Hätte wohl Interesse, wenn jetzt nicht kurzfristig ein neuer Eierbecher her müsste :(

Viel Erfolg beim Verkauf :t

!! Moment !!!!!!
Ich hatte einen Beifahrer und war nicht zu 100% entschlossen! :mad:
Seit dem er einmal schneller war fährt er auch nicht mehr mit mir :p :P

Ich kann jedem die Truebluetöpfe nur empfehlen.
Der Kaltstart in der Garage ist einfach nur der Oberhammer und der anerkennde Neid der Passanten ist unbezahlbar (kopfschüttel, Vogelgezeige etc.) :D
Sollte jeder mal erlebt haben, die Emma klingt zwar etwas "trötiger" aber das macht das Auspuffknallen wieder gut.
Jeder Tunnel wird zum Orchester, wenn die 4 Phanraren die Symphonie der Vernichtung anblasen :t
Wenn hier im Forum jeder zweite etwas von Leistungsverlust erzählt ist das ein minimaler Prozentsatz.

Viel Spaß dem neuen Besitzer

Grundsätzlich sei gesagt, es werden verschiedene Umbaustufen angeboten.
Es gibt bissal lauter als serie, medium, hardcore oder feuer.
Bei der Hardcore und Feuervariate gibt es nur wenige Fahrzeuge, die lauter sind.
Eine genaue db Zahl kann ich dir leider nicht nennen.

ist n bisschen OOT.... aber ist hier eh schon alles ^^

Was glaubt ihr ... funktioniert das mit nem Eisenmann auch so einfach bzw. glaubt ihr der wird viel zu laut?

Bin aktuell bei 113 db - bis 3.000 muss nicht lauter sein, aber dann sollts schon mal richtig röhren :D

ist n bisschen OOT.... aber ist hier eh schon alles ^^

Was glaubt ihr ... funktioniert das mit nem Eisenmann auch so einfach bzw. glaubt ihr der wird viel zu laut?

Bin aktuell bei 113 db - bis 3.000 muss nicht lauter sein, aber dann sollts schon mal richtig röhren :D

Prinzipiell macht er dir jeden ESD lauter bis unerträglich. Du sagst ihm was du willst, er gibt sein Bestes und du bist zufrieden ;)

Zurück
Oben Unten