35i mit V-max Aufhebung

Woiso

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

kann mir wer devinitiv sagen wie schnell der 35i lt. GPS im Serien-Trimm ist ??

Die Forensuche habe ich schon bemüht aber nur Spekulationen oder OT gefunden.

Bitte keine Spekulationen, Tuning, Theorien, 35is, Meinungen, OT u.s.w., sondern nur Fakten ....

Gruß

Hallo,

Bitte keine Spekulationen, Tuning, Theorien, 35is, Meinungen, OT u.s.w., sondern nur Fakten ....

Gruß
Definitiv? Bei welchen Wetterverhältnissen, welcher Fahrbahn, welche Reifen, etc.?
Du wirst hierauf keine Antwort bekommen, die Deine Kriterien erfüllt. Nur wenigen haben hier die Vmax-Sperre entfernen lassen und wie angedeutet - es gibt da einige Faktoren, die das Ergebnis erahnen lassen, aber kein definitives.
Natürlich kann man berechnen, was theoretisch machbar wäre ... aber.

Das was ich mit meinem 35is geschafft habe, hilft Dir also tatsächlich nicht weiter.

Tim

Hallo,

Gruß

Tipp:
V-Max aufheben lassen, fahren, messen => wissen.

@ Snow-White
Sicherlich spielen verschiedene Faktoren eine Rolle aber vielleicht melden sich ja doch noch ein paar der Wenigen ohne Sperre,
motoguzzi hat ja den Anfang gemacht.

@ vindieselmuc
du scheinst mir hier der Boardkomiker zu sein ..

>Das ist doch Snow-White mit seinem 35is
ja ;-)
"echte 278 waren drin, ein wenig Luft gab es noch"
Gruß

weiß nicht mehr, wo im Forum, aber 35i 270 km/h - das Problem ist, BMW liefert mit einer großen PS-Spannbreite aus ;-)

Ich habe die 250km/h Sperre noch drin! Also BMW legt das großzügig aus. Insofern ist die Frage, ob es sich lohnt.
Ich weiß auch nicht, wer das halbwegs legal machen könnte und welche Krätze ich mir damit holen könnte?!

weiß nicht mehr, wo im Forum, aber 35i 270 km/h - das Problem ist, BMW liefert mit einer großen PS-Spannbreite aus ;-)

ganz genau :t
die N54 streuen extrem, teileweise bis 325-330PS
und ab 250kmh brauchst du jedes Pferdchen :w
Und genau wie die Leistung streut entsprechend auch die Vmax.
Also wird man auch kein Ergebnis finden welches auf "Fakten" beruht :rolleyes:

meiner hat Serie 311 PS auf einen Rollenprüfstand! V-max, keine Ahnung. GPS ist doch eh zu ungenau...

Tacho bin ich mit meinem AB Memmingen München 265 km/h gefahren,kann aber nicht sagen ob er abgeregelt hat oder ich vom Gas bin.

Da regelt er in etwa ab. Bei mir sinds Tacho 265 und auf dem digitalen ohne Vorlauf dann 254, wenn er abregelt.

Zurück
Oben Unten