BMW Performance Bremse

Ochi-z4

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Servus,
Habe heute mit meinem TÜV (TÜV Süd Großgründlach) telefoniert zwecks Eintragung. Aber der strahlte nicht gerade (zwecks Eintragung) vor Begeisterung, da es keine Gutachten von BMW für den e86 gibt...
Hat jemand zufällig ein vergleichsgutachten, Papiere von BMW bzw kennt einen TÜV in Fürth Nürnberg usw der das einträgt? Habe in einem alten Thread gelesen, das einer in nbg das mal eingetragen hat. Würde mich freuen.

Servus,
Habe heute mit meinem TÜV (TÜV Süd Großgründlach) telefoniert zwecks Eintragung. Aber der strahlte nicht gerade (zwecks Eintragung) vor Begeisterung, da es keine Gutachten von BMW für den e86 gibt...
Hat jemand zufällig ein vergleichsgutachten, Papiere von BMW bzw kennt einen TÜV in Fürth Nürnberg usw der das einträgt? Habe in einem alten Thread gelesen, das einer in nbg das mal eingetragen hat. Würde mich freuen.

@$ubZer0 @Cheffe123

Der TÜV in Forchheim wäre auch noch eine Idee...die sind eigentlich auch alle gut drauf und offen für solche Sachen. Würde aber vl erst mal so vorbei fahren und mich erkundigen. Wurde mir für meine Recaro Eintragung auch so empfohlen...

Apropos Recaro - die Probefahrt müssen wir noch machen :D

Danke Leute :) habe den beiden geschrieben, und schon mal einen Anhaltspunkt.

@ Domi, müssen wir echt mal machen!

Tüv Süd in FO kannste Knicken, leider.

Ich habe ausgewählte Adressen, die ich ansteuere/ansteuerten lasse.

Aber eben nur mit meiner Konstellation und die trifft hier -nach meinem Wissen- nicht zu.

Ich möchte hier keine Adressen verbrennen mit unbekannten Umbauten...
Das erschwert mir nur die Möglichkeiten

Viel Erfolg, es ist definitiv kein Hexenwerk

Zurück
Oben Unten