Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal so, einmal so. Entscheid dich mal50€ für beide.
Ouhh sorry meinte natürlich 10,01 €Ihr habt alle keine Ahnung vom Bieten. Ganz zum Schluss Gebote äußern!![]()
Konnte noch kein Angebotsende ausmachen?! Oder gabs die Möglichkeit des "Sofort kaufens" ?Alle zu spät![]()
Wenn wer will, ich habe auch Schweller im Angebot. Augenschwellungen wenn wer welche kostenlos willAbholung![]()
Kannst dir gern a paar abholen. Oder ich bring Sie mit, wenn ich es doch mal aufn Youngster STT schaffe :)Mattl, muss man sich deine Schweller abholen oder werden die geliefert?
Ich biete mal 120€ um den Preis langsam zu steigern(wenn sie noch verfügbar sind)
Kann man die Schwellungen mal besichtigen ?Ich bitte von weiteren Anfragen bzgl der Aeroschweller an meiner Person abzusehen. Mein Angebot bezieht sich auf Schwellungen rund um die Augen![]()
![]()
Kannst dir gern a paar abholen. Oder ich bring Sie mit, wenn ich es doch mal aufn Youngster STT schaffe :)