Immer wieder Login Probleme

charti

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Forum, habt Ihr ne Idee für mein Problem? Folgendes; an ein und demselben PC funktioniert der Login in 1 von 10 Fällen. Meistens gehts gar nicht (bekomme nur angezeigt das die Seite cookies verwendet aber eingeloggt werde ich nicht). PW-reset mehrfach gemacht aber immer dasselbe, irgendwann nach dem vielleicht 10ten Loginversuch gehts dann oder auch nicht. Bin irgendwie ratlos. Vewende Std.-SW (IE oder Firefox unter W7).

Moin charti!

Schwierig -- ein Blick in die Glaskugel :#

Was hast Du im OS an "Sicherheitseinstellungen" gesetzt?
Hast Du zusätzliche Programme laufen, die "Sicherheit" versprechen (tatsächlich aber evtl. nur störend wirken)?
Oder das Banalste: Hast Du den Cache mal (richtig) gelöscht?

Viel Erfolg!

Hallo Forum, habt Ihr ne Idee für mein Problem? Folgendes; an ein und demselben PC funktioniert der Login in 1 von 10 Fällen. Meistens gehts gar nicht (bekomme nur angezeigt das die Seite cookies verwendet aber eingeloggt werde ich nicht). PW-reset mehrfach gemacht aber immer dasselbe, irgendwann nach dem vielleicht 10ten Loginversuch gehts dann oder auch nicht. Bin irgendwie ratlos. Vewende Std.-SW (IE oder Firefox unter W7).

Habe das selbe Problem. Bei mir funktioniert es merkwürdigerweise aber immer, wenn ich zuerst auf zroadster.com gehe und dann auf "Forum" klicke.

Zurück
Oben Unten