15 Jahre ZRoadster ... happy birthday

Glückwunsch zum 15ten. Vor allem an Thorsten weil Er es gemacht hat. Aber auch an alle anderen die das Forum am laufen halten und es mit Ihren Beiträgen und Einsatz bereichern.
Denn hier werden Sie geholfen.

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 15 ten.
Ich bin jetzt nicht der Typ der in zig Foren seine Nase reinhängt und bei Fazebuch bin ich schonmal gar nicht. Aber hier bin ich gerne
weil hier angenehm miteinander umgegangen wird. Man kann auch mal Augenzwinkernd jemanden hops nehmen ohne das es falsch verstanden wird. Thorsten hat dass hier super im Griff. Vielen Dank dafür.

Auf die nächsten 15...

Gruß
Markus
Genauso sehe ich das auch und kann mich dem nur anschließen.
Hinzuzufügen wäre aus meiner Sicht noch, daß ich durch das Forum viele neue Leute kennen- und schätzen gelernt habe und daß daraus echte persönliche Freundschaften entstanden sind, die meine Frau und ich nicht mehr vermissen möchten.
Einen herzlichen Dank an den Initiator und natürlich seine Mithelfer, die das Forum am Leben erhalten, wobei natürlich die Mitglieder und Teilnehmer des Forum einen nicht unwesentlichen Beitrag leisten.

Happy Birthday dem Teenager!
Großer Dank an Thorsten und an das Forum allgemein ...

... für all die "Profis", die einem mit ihrem Fachwissen das eigene Auto näher bringen.
... für all die "Verrückten", die einen immer wieder auf neue Ideen bringen.
... für all die "Erfahrenen", die einen den Wagen besser machen lassen.
... für all die "Typen", die das Forum so unterhaltsam machen.
... für all die "Organisatoren", mit denen man hier schöne Touren hatte.
... für die "Freunde", die man hier gefunden hat.

Tim

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Habe in diesem Forum einige sehr gute Informationen und Tipps gefunden. Natürlich darf ich den Stammtisch in Koblenz nicht vergessen. Auch wenn ich jetzt keinen ZZZZ mehr habe, ein SUPER FORUM, weiter so.

Danke, an alle fleißigen Helfer.

geburtstag-smiley-66.gif
Zum 15. Geburtstag herzlichen Dank an alle die dieses Forum ermöglichen.
Ich habe hier viele interessante Menschen kennen gelernt.
Sie machen dieses Forum immer wieder lesenswert.
kh

Auch von mir einen großen Dank an das Forum, das nicht ganz unschuldig an der Existenz meiner drei Söhne ist. q:

EDIT: Auch wenn mein Profil etwas anderes sagt, bin ich auch seit 2000 dabei. Kann mich jedoch nur noch vage an die Ausfahrt am 2.Weihnachtsfeiertag durch die Pfalz erinnern.

bin auch schon seit der geburt des forums dabei
2002 ist aus rolf dann F-Type geworden....und 11 jahhre später hatte F-Type dann auch endlich seinen F-Type :11sweethe

vor 2000 hieß das forum "friends" - und schon in den 90ern gab es Z3-ausfahrten. meinen smallblock aus 01/1997 habe ich noch heute und alles geht an dem auto kaputt, nur der motor nicht :D

kann mich noch an die rhein-moseltour (1999 ?) erinnern, wo ein gewisser mario sein blaues Z3 coupé bereits in der ersten haarnadelkurve in die planken gesetzt hat. hier aus dem forum war noch threadersteller fips mit seinem schwarzen 2.8er dabei. das waren noch zeiten...

viele grüße
rolf

kann mich noch an die rhein-moseltour (1999 ?) erinnern, wo ein gewisser mario sein blaues Z3 coupé bereits in der ersten haarnadelkurve in die planken gesetzt hat. hier aus dem forum war noch threadersteller fips mit seinem schwarzen 2.8er dabei. das waren noch zeiten...
Rm0209.jpg

Rolf, da vorne ist deiner bei der Rhein-Moseltour ... q:

Vielen Dank für das tolle Forum und die vielen Informationen rund um den Zetti.
Das hat mir schon oft sehr geholfen.

...
2002 ist aus rolf dann F-Type geworden....und 11 jahhre später hatte F-Type dann auch endlich seinen F-Type :11sweethe
....
viele grüße
rolf

Nene, du. Ich kenn dich noch als Rolf, dann haste den Nick geändert, das war nach 2005. Gratulation Dir zum F-Type - schicker Wagen - und natürlich gratz ans Forum :thumbsup:

Wäre das Forum nicht, hätte ich meinen Zetti wahrscheinlich schon lange wieder verkauft. Ich hatte noch nie was von Klebelenkung gelesen und musste mit viel Frust feststellen daß ich diese hatte. Wäre nicht bereit gewesen 2500 Euro für ne neue Lenkung auszugeben.
Dann kam Utzes Team, bei dem ich mich zuerst wegen der Reparatur erkundigt hatte und dann kam Berjer mit der Erleuchtung des Excenters.
Und dann war ich froh, das ich dieses Forum gefunden hatte.
Weiter so.

Mein Zetti und ich werden zur selben Zeit in Rente gehen, soll heißen, wir werden wohl beide allerspätestens 2029 das H-Kennzeichen bekommen :b und ich hoffe, dass es auch dann noch dieses tolle Forum geben wird!
Auch weiterhin alles Gute und bitte nicht vergessen:

Ein gutes Forum lebt von seinen Mitgliedern!

Zurück
Oben Unten