Hallo Liebe Gemeinde,
suche wie oben bereits erwähnt einen Z4M Coupe. Bin ganz frisch hier angemeldet, beobachte das Forum aber schon eine weile.
Ich habe schon lange den Wunsch nach diesem Model, aber leider erst jetzt das nötige Kleingeld!
wo wir schon beim Thema wären! Mein Budget beträgt ca. 25000€. als Anspruch habe ich nur dass der Wagen unter 100000 km und Unfallfrei sein sollte.
Bei der Wartung liegt mein Augenmerk auf ein Scheckheft gepflegtes Fahrzeug.
Wenn jemand sein Exemplar Verkaufen möchte oder jemanden kennt, wäre ich um jede Nachricht und Kontakt dankbar.
Viele Grüße aus dem sonnigen Saarland
Marcel
suche wie oben bereits erwähnt einen Z4M Coupe. Bin ganz frisch hier angemeldet, beobachte das Forum aber schon eine weile.
Ich habe schon lange den Wunsch nach diesem Model, aber leider erst jetzt das nötige Kleingeld!
wo wir schon beim Thema wären! Mein Budget beträgt ca. 25000€. als Anspruch habe ich nur dass der Wagen unter 100000 km und Unfallfrei sein sollte.
Bei der Wartung liegt mein Augenmerk auf ein Scheckheft gepflegtes Fahrzeug.
Wenn jemand sein Exemplar Verkaufen möchte oder jemanden kennt, wäre ich um jede Nachricht und Kontakt dankbar.
Viele Grüße aus dem sonnigen Saarland
Marcel

, für Käufer ist der Markt schwierig
und obs mal besser wird, möchte ich stark bezweifeln . . . . 

(siehe Preisentwicklung Z3MQPs)
und selbst wenn ich wie von 2014 auf 2015 nur 500km damit gefahren bin erfreue ich mich einfach wenn ich es in der Garage stehen sehen 

Kein Stau, keine Parkscheine, in der Innenstadt kein mühsam Parkplatzsuchen