Suche einen Z4M Coupe

perf.bmw

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Liebe Gemeinde,

suche wie oben bereits erwähnt einen Z4M Coupe. Bin ganz frisch hier angemeldet, beobachte das Forum aber schon eine weile.

Ich habe schon lange den Wunsch nach diesem Model, aber leider erst jetzt das nötige Kleingeld!

wo wir schon beim Thema wären! Mein Budget beträgt ca. 25000€. als Anspruch habe ich nur dass der Wagen unter 100000 km und Unfallfrei sein sollte.

Bei der Wartung liegt mein Augenmerk auf ein Scheckheft gepflegtes Fahrzeug.

Wenn jemand sein Exemplar Verkaufen möchte oder jemanden kennt, wäre ich um jede Nachricht und Kontakt dankbar.

Viele Grüße aus dem sonnigen Saarland

Marcel

Herzzzlich WillkomMen in diesem Forum!

Aufgrund Deiner Suchkriterien und der aktuellen Marktlage wünsche ich Dir wirklich sehr viel Glück!

Es gibt hier im Forum einen entsprechenden Thread zu den Z4 Emmies - den solltest Du beachten.

Gruzz,

Rainer

Vielen Dank Rainer, ich beobachte den Markt ja auch schon länger. Echt Krass im Moment was manche für Ihren verlangen!

ich verkaufe mein Z4M Coupe. 05/2007 mit nur 37tkm. orig. CSL Felgen, Performance Schweller, Eisenmann Race, KW3 ( orig. Fahrwerk vorhanden), Interieurleisten in Echtcarbon, neue Batterie, Service aktuell durchgeführt.

Selbstverständlich unfallfrei, keine Rennstrecke o.ä., nicht mal """" hat der Z4M gesehen. Nur Handwäsche. garagengepflegt

IMG_0123.JPG
IMG_0122.jpg

Bei Intersse Pm

Gruß
Tom

Nachsatz das ich innerhalb kürstester Zeit mit Anfragen zu meinem Z4M Coupe regelrecht bomatiert wurde :eek: :o:D

Um gleich Preisdiskusionen abzugrenzen, Preislich wird mein Z4MQP FP 42k kosten. Jeder der etwas Ahnung vom Markt hat was hier so angeboten wird bzw wie rar der Markt ist und dazu die Adaption meines Z4M berücksichtigt wird erkennen das der Preis aboslut fair ist. Ganz wichtig ist das hier in Ö die Autopreise (Aufgrund von Nova und Co2 Steuer) nicht mit D vergleichbar sind. Wobei selbst zu diesem Preis das M-Coupe sich nicht verstecken zu braucht.

Fact ist, ein "Preisschnapper" wird ein Z4M nicht mehr werden und weniger wird ein Z4M ja auch nicht wert ;) (siehe Preisentwicklung Z3MQPs)
Es ist kein Notverkauf (steht ja sonst noch genug bei mir in der Garage an BMW herum). Von daher mache mich mir keinen Stress was den Verkauf betrifft. Ausserdem gibt es hier in Ö gibt es kein Einziges Z4M Coupe am Markt. Und meiner ist wirklich perfekt.Bis Sonntag hat ein von mir befreundeter Händler das Vorkaufsrecht. Danach folgt eine Verkaufsanzeige hier und in den bekannten Autobörsen.

Ernsthafte Kaufanfragen werden gerne beantwortet.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Mein Z4M als auch mein M3 (siehe T Car Thread unter "meine Emmi bekommt Nachwuchs") wären gestern im Paket verkauft geworden und bereits heute abgeholt. Jedoch glaub ich bringe ich es einfach nicht übers Herz, gerade mein Z4MQP zu verkaufen :(
So ein, für mich perfektes, MQP kommt nie wieder :rolleyes: und selbst wenn ich wie von 2014 auf 2015 nur 500km damit gefahren bin erfreue ich mich einfach wenn ich es in der Garage stehen sehen :11sweethe

Ich glaub daher ich ich werde beide behalten &::rolleyes::) :-):11sweethe

Wieso macht ihr euch nicht vor dem (geplanten) Verkauf schon mal Gedanken darüber?:eek:
Passiert irgendwie oft, dass Autos abgepriesen werden, die dann jedoch nie in den Verkauf gehen.

Wie dem auch sei, richtige Entscheidung :)

Wieso macht ihr euch nicht vor dem (geplanten) Verkauf schon mal Gedanken darüber?:eek:)

ganz einfach, rational müßte ich den M3 und den Z4M verkaufen, weil ich einfach kaum zum Fahren komme:( Wie gesagt Z4M wurde im letzten Jahr knapp 500km bewegt :rolleyes: der M3 immerhin 2800km :D
Dazu steht noch ein X5 und ein E91 330xi (auch perfekt adaptiert) in der Garage. Fahre im Alltag zu 95% den 330xi. Dazu kommt das ich bis Anfang Juli jedes jahr mit Family bei uns in Spanien bin.
D.h da werden die Ms bis Mitte des Jahres so wie nicht gefahren. Und wenn es dann ein so schöner Sommer wie jetzt hier in Ö ist fahre ich nur 125er Roller. D.h bis Sept/Oktober stehen die Ms in der Garage und danach ist eh Winter.

Von daher würde es "Sinn" machen jene beiden zu verkaufen die ich kaum fahre. Und das ist nun mal Emmi und Emma,
Nur dann gibt es halt die emotionale Seite die sagt: nein. die Beiden darfst du nicht verkaufen :rolleyes::weg_po

Zuletzt bearbeitet:
Tom du bist wirklich der Hammer! :D
Deine Probleme hätte ich gerne... :p
Wenn du es finanziell und platzmässig machen kannst, is es scho richtig die beiden Traumautos zu behalten! ;)

So, Entscheidung gefallen, nachdem ich gestern wiedermal seit langem mit meinem M3 gefahren bin
Sowohl Z4M als auch M3 bleiben, ebenso wie der E91330xi.

Hatte die "Spinnerei" meine Emma und meine Emmi herzugeben deswegen weil mir X6 schon seit längerem extrem gefällt und ich zum 2x Papa werde.
Daher ist der Plan nun den X5 durch einen X6 zu ersetzen.

Damit wäre dann der Fuhrpark wieder stimmig :4grinz:

Zuletzt bearbeitet:
So, Entscheidung gefallen, nachdem ich gestern wiedermal seit langem mit meinem M3 gefahren bin
Sowohl Z4M als auch M3 bleiben, ebenso wie der E91330xi.

Hatte die "Spinnerei" meine Emma und meine Emmi herzugeben deswegen weil mir X6 schon seit längerem extrem gefällt und ich zum 2x Papa werde.
Daher ist der Plan nun den X5 durch einen X6 zu ersetzen.

Damit wäre dann der Fuhrpark wieder stimmig :4grinz:
... wenn das Kind schon unterwegs ist hast Du jetzt wieder Zeit Dich um die Emmi's zu kümmern :w :d

Sorry für OT - aber das musste jetzt sein :rolleyes:

Woah extremst schöner Fuhrpark :) Unbedingt behalten! Habs jetzt leider nicht so mitbekommen, aber hast du einen Thread über den M346? :D

Zurück
Oben Unten