FritzTheCat
Fahrer
Netter Versuch, aber für mich funktioniert das Bild nicht. Zu unterschiedliche Lichtsituationen, von der Richtung mal ganz abgesehen, da stimmt der Schattenverlauf nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Canon gibt es doch ein gutes 16-55 2.8 mit IS, welches bei Amazon für 680€ gelistet ist. Wäre mein Favorit.
Gruß,
Phil
![]()
Aus dem Garten, wobei ich keine Ahnung habe welche Pflanze das sein könnte ^^
Auf jedem Fall hast du dem Foto ganz offensichtlich viel zu wenig Farbe hinzugegeben.![]()
Aus dem Garten, wobei ich keine Ahnung habe welche Pflanze das sein könnte ^^
Auf jedem Fall hast du dem Foto ganz offensichtlich viel zu wenig Farbe hinzugegeben.![]()
... und ich glaub, mein grüner Daumen könnt recht haben ...
![]()
Es war ironisch gemeint.Ich versteh deine Aussage ehrlich gesagt nicht ganz. ... Den Dynamikumfang habe ich leicht erhöht und die Farbsättigung ebenfalls. Ansonsten ist an der Farbe nichts weiter geändert worden.
Es war ironisch gemeint.Sowohl auf meinem Bildschirm im Büro, als auch auf dem iPad ist die Farbsättigung unnatürlich stark. Das passt nicht zu einem Naturfoto.
Allerdings habe ich das Foto nicht auf dem farbskalierten Bildschirm betrachtet. Vielleicht passt es dort ja.![]()
Bienchen bei der Arbeit ^^
Sehr schönes Bild! [emoji4][emoji106]Meine Diva in Schottland - Isle of Sky 2015:
![]()
Danke! Das wirkt alles sehr stimmig! [emoji106]Breyton GTS HyperSilver in 19" und eine in Wagenfarbe lackierte Abdeckplatte, welche ins Kofferraumschloss gesteckt wird (hatte mal jemand hier im Forum vor langer Zeit organisiert).![]()
Danke! Das wirkt alles sehr stimmig! [emoji106]
Wirklich ein schönes Foto, Rainer.Meine Diva in Schottland - Isle of Sky 2015: ...
Wirklich ein schönes Foto, Rainer.Und endlich mal ein Z-Roadster in der Natur, ohne dass er auf dem Rasen herumsteht.
![]()
Wirklich ein schönes Foto, Rainer.Und endlich mal ein Z-Roadster in der Natur, ohne dass er auf dem Rasen herumsteht.
![]()
Ich wollte nicht auf deine Fotos anspielen, sondern nur ganz allgemein auf diese recht weit verbreitete "Art" der Automobilfotografie.