Hallo,
ich habe einen E89 BJ 2013 2.0i und denke über ein Dachmodul nach, da es mir inzwischen gewaltig auf den Zeiger geht, immer ins Auto zu sitzen, wenn das Dach mal schnell geschlossen werden soll, bzw. finde ich es auch etwas nervig, den Schalter bis zum Abschluss des Öffnen- oder Schließvorgangs gedrückt halten zu müssen. Ich finde aktuell leider nicht das Dachmodul, welches meine Anforderungen komplett erfüllt. Ich möchte natürlich keinesfalls, dass die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug erlischt, oder die Werkstatt bei einem Werkstattbesuch Anlass zu Beanstandungen hat. Das Modul sollte also ohne Ausbau passiv zu setzen sein. Da ich leider auch nicht der handwerklich Begabteste bin, wäre es mir zudem sehr recht, wenn mir der Verkäufer eines solchen Moduls dies auch gleich einbauen könnte. Möglichst Raum Heilbronn oder im Umkreis von ca. 100 km. Kann mir hier evtl. jemand ein paar Tipps geben? Alles was ich zu dem Thema hier bzw. sonst im Internet und den Verkaufsanzeigen in der Bucht finden kann hilft mir bisher leider nicht so weiter, dass ich eine Entscheidung treffen kann. Vielen Dank im Voraus. Gruß, Andreas