Blut geleckt!!

DaMiche

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Forumsgemeinde,

Ein paar haben mich bereits persönlich kennen gelernt. Für die Anderen, Ich bin DaMiche, 23 Jahre frisch und komme aus München.
2013 Habe ich meinen A4 gegen einen Z4 2.5i getauscht. Ich bereute den Wechsel vom Kombi zum Roadster keine Sekunde.
Mitte 2014 war mein damaliger fachlicher Vorgesetzter so freundlich und lies mich seine rote Emma besichtigen und eine kurze Runde drehen. Ab dem ersten Meter war es um mich geschehen, ein M musste her. Über ein Jahr war ich täglich auf Mobile, im Forum o.ä. Börsen Dauergast. Bei einigen Kandidaten habe ich etwas gezögert, was mir zum Verhängnis wurde.
Im Juli 2014 schrieb -Vulcano- er würde seinen M evtl. abgeben (worauf mich o.g. Kollege hinwies). Ab jetzt war mir klar Nägel mit Köpfen machen zu müssen. Über Alper wurde mir viel vom dem Fahrzeug bekannt gegeben und Sven war ein sehr ehrlicher Verkäufer. Also fuhr ich drei Wochen später nach der Nachtschicht nach Hannover und tauschte Bares gegen Wares. Nach 36 Stunden ohne Schlaf war nun endlich ein M in der Garage. Ich war voller Freude, sodass mir das Schlafdefizit erst am darauf folgendem Tag zu schaffen machte.

An meinem M waren beim Kauf bereits die BBS RC und das KW V3 montiert.
Dieses Jahr lies ich im März die Pleuellagerschalen bei Tauber wechseln, verbaute ein Alkantara Lenkrad, bestellt die PB für die VA und ließ mir einen Satz ESDs moden. Aktuell noch bei der Umsetzung sind eine kürzere Hinterachsübersetzung und eine 4 Kolben Porschebremse für die HA (wird Ende September umgebaut). Nächstes Jahr im Frühjahr wird die große Inspektion und evtl. noch eine große Änderung gemacht.

Ab jetzt gibt es Bilder und Infos über Modifitkation, Treffen und Touren.

Erster Test eine Speedshoots .1.jpg

Vor kurzem auf meiner Hausstrecke bei der Suche einer passenden Route für die Verrückten vom Tegernsee CIMG3903 1.jpg

Sonderausstattung: elektrische AHK :D CIMG4133 1.jpg

Die ersten HDR Bilder und Startversuche mit Photoshop Elements 13 Vor Feldkirchen allein.jpg

blumige Grüße euer bester Zweiter

Herzlich Willkommen bei uns Verrückten!

Und viel Spaß mit der Emma und gönne uns ab und an ruhig nette Bilder. ;)

Grüße Bibi

Ich habe diese Saison über so viele Bilder der Emma gemacht, ich könnte jeden Tag ein neues bieten :D oder sprichst du vom Fahrer? ;)

Danke, hast mich gerettet. :s

@DaMiche
Nicht nett ist das Bild mit der AHK. Das ist :eek: :o:eek: :o:eek: :o.....Also die Emma auf einer Wiese, am Strand, auf der Alm wäre klasse. "Nette Bilder" halt. :thumbsup:
....und vom Ein oder Aussteigen :D aber noch besser wär doch so ein CarWash mit nackeligen Oberkörper so wie man das von den zweibeinigen Miezen her kennt :+ :b auf gehts @DaMiche ich knips Dich :d:d und danach eine Tour :t:D

Schöne Vorstellung, aber bitte nicht das Video vom Wallberg mit der Schranke :whistle: oder was weiss ich welcher Berg das war :b frei mi scho auf den nächsten ///Emmas Ausritt :t

Richtig schick die weiße Emma.
Weiterhin viel Spazzzz.

Zurück
Oben Unten