F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Keine Sorge, alles nur HochstaplerIch seh schon.... mit Euch ist nicht gut Kirschen essen... gegen diese M-Übermacht hab ich mit meinem 3.0si wohl keine Chance![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, alles nur HochstaplerIch seh schon.... mit Euch ist nicht gut Kirschen essen... gegen diese M-Übermacht hab ich mit meinem 3.0si wohl keine Chance![]()

Ich seh schon.... mit Euch ist nicht gut Kirschen essen... gegen diese M-Übermacht hab ich mit meinem 3.0si wohl keine Chance![]()

Kritik ist nicht erwünscht und wird ignoriert 

Tolle Bilder.
Muss ich wihl auch mal fahren.

Hauptsach s`machd an rechtn Krach beim runterschalten in erstenGeil, macht immer wieder Spass zum ansehen. Und man sieht gut wie langsam Michi in die Kurve geht, da holst du mächtig auf![]()

darum die Musik und wenigstens bisschen Sound von den 4 Endrohren 
muß mir angewöhnen vor der Abfahrt ein Test Schnipsl zu erstellen dann klappst vielleicht mal 

@RainerW es ist somit für die ///M Septembertour ein Platz frei da der schwarze Coupäschleicherfür den Rest des Jahres ausfällt
müss ma nur noch den Phönix und Sepangroadster anspitzen mit zu kommen
![]()

@RainerW es ist somit für die ///M Septembertour ein Platz frei da der schwarze Coupäschleicherfür den Rest des Jahres ausfällt
müss ma nur noch den Phönix und Sepangroadster anspitzen mit zu kommen
![]()

externen Mikros
Anhang anzeigen 196849

Erst wenn mir per PN Deine Innenausstattungsfarbe schreibst...wann genau - gibts da schon einen Termin?![]()

Erst wenn mir per PN Deine Innenausstattungsfarbe schreibst![]()

ääähm, ja, hab mir grad Rainers Bestellfred raus gesucht ........![]()