Treffen Bereich München

Ich bekomme langsam Angst, dass ich mit meinem 204 PS Monster nicht mehr hinterher komme :confused:

Nachdem das Thema jetzt irgendwie in zwei Threads aufgepoppt ist.

Ich seh schon.... mit Euch ist nicht gut Kirschen essen... gegen diese M-Übermacht hab ich mit meinem 3.0si wohl keine Chance :-(
Ich bekomme langsam Angst, dass ich mit meinem 204 PS Monster nicht mehr hinterher komme :confused:

Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen drum machen!
Die Herren Blümchenpflücker, Guter Zweiter und Schleicher (Reihenfolge nach Alphabet, ich möchte ja niemanden benachteiligen) haben am Sonntag brav alle 20-30 min auf untermotorisierte $AG Fahrer gewartet, bis diese wieder aufgschlossen hatten.

Gruß,

Björn

Nachdem das Thema jetzt irgendwie in zwei Threads aufgepoppt ist.

Da würde ich mir überhaupt keine Sorgen drum machen!
Die Herren Blümchenpflücker, Guter Zweiter und Schleicher (Reihenfolge nach Alphabet, ich möchte ja niemanden benachteiligen) haben am Sonntag brav alle 20-30 min auf untermotorisierte $AG Fahrer gewartet, bis diese wieder aufgschlossen hatten.

Gruß,

Björn

Jetzt stapelst du aber tiefer als die unterste Schublade mein Lieber.:rolleyes: in Bad Feilnbach prüfte ich, ob du am Seil hinten dran hängst, auf meiner Stammstrecke hatte ich Angst du ziehst gleich vorbei und den Spitzing hoch hatte ich mehr Glück mim Überholen. Ihr dreiliterracer seit schon sehr flott unterwegs, vor allem einer wie du. Tief stapeln hoch drehen :p

Jetzt stapelst du aber tiefer als die unterste Schublade mein Lieber.:rolleyes: in Bad Feilnbach prüfte ich, ob du am Seil hinten dran hängst, auf meiner Stammstrecke hatte ich Angst du ziehst gleich vorbei und den Spitzing hoch hatte ich mehr Glück mim Überholen. Ihr dreiliterracer seit schon sehr flott unterwegs, vor allem einer wie du. Tief stapeln hoch drehen :p

Danke für die Blumen. :M
Ich fand die Idee, das auf öffentlichen Straßen die Motorleistung einen Unterschied macht, so interessant, daß ich nicht anders konnte, als eure motorische Überlegenheit leicht überspitzt hervorzuheben.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen. :M
Ich fand die Idee, das auf öffentlichen Straßen die Motorleistung einen Unterschied macht, so interessant, daß ich nicht anders konnte, als eure motorische Überlegenheit leicht überspitzt hervor zu heben.

Gruß,

Björn

Den M haben wir doch alle nur für die Eisdiele. Also ich wurde schon so oft von 2.2ern abgeledert.

Ich kann nur lobend die Worte vom Schumi bestätigen!!! Wenn sie dieses Jahr nochmal das Wetter mit ausreichend Zeit verbinden lässt sägen,tröten,lärmen........wir nochmal dort hin.
Ich hatte noch NIE ein so geiles Wochenende wie das letzte.
Zwei Tage -> Aufstehen, Auto fahren, tanken, Auto fahren, essen und trinken, Auto fahren, Kaffee trinken, Auto fahren, Benzingespräche, schlafen <-- So stelle ich mir Leben im Paradies vor.

Dann traut sich vll mal jemand Neues die Tour zu führen :t
Ich sehe es kommen, Saisoneröffnung 2016 gibt es eine schnelle und eine sehr schnelle Gruppe zum Gletscher hoch :D

Hätte da noch nen anderen Vorschlag für ne Tour: Tegernsee - Achensee - Inntal - Brenner (allerdings über die Ellbögen!!!) - Jaufenpass - Timmelsjoch - Ötztal - Kühtai - Zirler Berg - Kesselberg - ab nach Hause

Alternativ kann man auch nach dem Timmelsjoch dann übers Hahntennjoch und den Plansee zurück nach Garmisch

Ich hab nächste Woche Urlaub.... bin zu jeder Schandtat bereit.... falls keiner mitkommt fahr ich ne Runde allein :-P

Hätte da noch nen anderen Vorschlag für ne Tour: Tegernsee - Achensee - Inntal - Brenner (allerdings über die Ellbögen!!!) - Jaufenpass - Timmelsjoch - Ötztal - Kühtai - Zirler Berg - Kesselberg - ab nach Hause

Ich weiß was,
Ich weiß was,

Ich bin wenn's zeitlich passt dabei.

Richtung Tegernsee, Kufstein, Intal kenne ich eine tolle Route. Da waren letzten Sonntag fünf verrückte verdammt flott blümchen pflücken und bummeln :oops::p

Zurück
Oben Unten