Treffen Bereich München

Schade, ich kann am 03.08. leider nicht, das erste mal war echt cool.
Ich hoffe es kommt häufiger zu Treffen im Bereich München.
Viel Spaß

Hallo Leute, ich lieg leider flach. :( Muss deshalb absagen, tut mir leid!!! Wäre gern gekommen.

Sers zusammen!
Wir suchen weiter nach neuen Gesichtern, jungen und jung gebliebenen im Raum München.
Ich schmeiß dafür jetzt einfach mal den
Montag, 7.9. um 18:30, Ikea Eching, oberes Parkdeck
in den Raum ;)

Wir suchen weiter nach neuen Gesichtern, jungen und jung gebliebenen im Raum München.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, sonst hast Du uns alte Säcke bald doch wieder am Hals... :confused: :p :P :p :P :p :P Schließlich darf sich jeder, der sich in einem Lebensalter, in dem die meisten von uns längst vollständig auf Familien-Vans, SUVs oder gar Altherren-Autos umgestiegen sind (wenn ich mir z.B. meinen Bekannten- und Freundeskreis der 40- bis 50-Jährigen so anschaue), noch mit Vergnügen in seinen Zetti setzt, zu Recht als junggeblieben fühlen! :D 8-)
Wünsche Euch viel Glück und Gelingen mit der MUC-Nachwuchstruppe. Von mir droht erst mal keine Gefahr; bin am 7.9. im Urlaub.. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad im Urlaub und weiß nicht genau, ob an dem Abend mit Kollegen was ausgemacht ist, aber ich sage zu.
Dieses mal hoffentlich ohne Erkältung kurz zuvor. :(

Muss das Auto sauber sein? :D

Damit haben wir einen Z5 mit dabei :p :P Ich freu mich drauf.

Ich wurde letztes Mal wegen der Spinnweben zwischen den Nieren verarscht......von daher: muss es nicht wenn du drüber stehst :p
Du putzt mit deinem Brautkleid deine Felgen und lässt die Nieren von Spinnweben verunreinigt? :confused::p :P

Zurück
Oben Unten