Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß mit dem Neuerwerb!Als Initiator der Diskussion um den 23i oder 30i kann ich Euch mitteilen, das ich gestern nach einer ausgiebigen Probefahrt mich für den 30i entschieden habe und der nun am Donnerstag zur Abholung bereit steht.
kenn ich gar nicht, wie ist der Link, dann schau ich mal ob ich rein kommeKurze Frage.
Kann es sein das es beim BMW Archiv aktuell Probleme gibt?
Möchte eine Fahrzeugausstattung einsehen. FIN ist E373809
Kann jemand helfen?
1. Gibt es eine BMW-Lösung eine USB-Schnittstelle im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole legen zu lassen? Hab das Navi-Professional aber kein USB im HF und nur Aux-in in der MK. 2. Gibt es das NAVi 2015-2 Update auch als DVD's...den ohne USB-Anschluß ist schlecht.
Bei Navi-Prof muss eine USB-Schnittstelle im Handschuhfach sein, sonst liesse sich kein Update installieren und die HDD nicht füttern.1. Gibt es eine BMW-Lösung eine USB-Schnittstelle im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole legen zu lassen? Hab das Navi-Professional aber kein USB im HF und nur Aux-in in der MK. 2. Gibt es das NAVi 2015-2 Update auch als DVD's...den ohne USB-Anschluß ist schlecht.
http://www.bmwvin.com/Der Link ist http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
Habe das gleiche Problem mit meiner VIN E 455595
Ich hab mir das originale Indoor Car-Cover von BMW gegönnt, wollte halt was absolut Passgenaues und Originales vom Hersteller...Die erste Wintereinlagerung (Garage) für mein Zetti steht an.
Welche "Schlafanzüge" zieht ihr Euren Babies denn so an?
Ich habe heute endlich per Post das "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis gemäß $21 StVZO" bekommen, nachdem es bei meinem Schmickler Termin am 20.08. mit dem Ausstellen nicht geklappt hatte, da der TÜV an dem Tag technisch nicht dazu in der Lage war.![]()
In dem Gutachten steht das ganze Gelärsch mit den Federn, Stabis, Langlöchern und der PP Bremse - soweit so gut, allerdings auch der Vermerk "nur m.Felgengrösse: 18 Zoll".
Ist diese Angabe als Mindestgröße zu sehen, oder hat sich der Prüfer vertippt? Der Wagen hatte am besagten Tag 19" Felgen montiert.
Da die Berichtigung der Fahrzeugpapiere unverzüglich erforderlich ist, wüßte ich gerne, ob das so paßt mit meinen 19-Zöllern und dem Gutachten, oder ob ich noch mal eine Korrektur erstellen lassen muß, bevor ich auf die Zulassungsstelle fahre. Benötigen die zur Berichtigung nur den Schein, oder auch den Brief?
Mindestgröße der Felgen für die Bremse! Kein Tippfehler!
Achtung: V-Speiche Styling 294 passt aber nicht in 18"!