...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Parkt einer von hier relativ häufig sein schwarzes Coupé (mit 18" Styling 32?!) in der Schloßstraße/Beginn Wüste in OS?
Eben wieder gesehen.

alle loben das Foto - hat meine Freundin während der Fahrt mit dem iPhone aus dem geschlossenen Fenster gemacht^^
gut ist es dennoch geworden, selbst wenns Glück war ;) Coupe während der Fahrt mit schön Licht von vorne, welches die Form vom Auto unterstreicht und einem farblich stimmigen Hintergrund. Die Schmiererei auf der Wand müsste halt weg ...

Dunkler Lack, evtl schwarz, rotes Leder. MB... Vor einem Hotel (Ebner?) bei einem Angänger geparkt. Stand mit dem Z4 Roadster ums Eck, ich war aber geistig etwas abwesend ;) Jemand von hier?

Heute morgen 5:30 auf der A5 zwischen Lahr und Offenburg.

Z3 QP aus Göttingen im Tiefflug auf der linken Spur...

Wer outed sich mit dem kaputten linken Blinker, der sofort angefangen hat zu blinken, sobald nur jemand überlegt hat auf die linke Spur zu fahren? :whistle:

Z3M QP in evergreen -- heute morgen auf der Ostwestfalenstrasse Bielefeld raus Richtung Gütersloh gegen 7:30 Uhr.

Immer wieder mal das gleiche schwarzes QP zwischen Wertheim und Kreuzwertheim auf der Brücke.
Immer so gegen 6.45 Uhr

Bin mir nicht sicher ob es Montag oder Dienstag war :D --> Grünes(?) Coupe In Paderborn auf der Dubelohstr. Richtung Sennelager ... jemand von hier?

Heute Morgen kam mir um ca. 8:55 in der Ortseinfahrt in Astenbeck ein blaues Coupé, müsste 3.0 gewesen sein, mit Hildesheimer Kennzeichen entgegen.
Ich war in dem weißen A1 meiner Freundin unterwegs.
Ist das jemand von hier gewesen?

Heute in Obbach bei Schweinfurt, geparktes silbernes Coupé mit BMW Performance-Sitzen

silbernes Coupé mit BMW Performance-Sitzen
Sorry für OT: Hat hier schon mal jemand erfahrung mit dem Einbau der Performance-Sitze ins Coupe gemacht?

BTT: Gestern beim Zeltfestival Ruhr stand auf nem Parkplatz (zwischen 17:00 und 18:00 Uhr) ein schwarzes Coupe, fast (leicht verstetzt und getrennt durch einen Grünstreifen) gegenüber meinem :) Wer war denn gestern dort?

Bei uns in Friedrichshafen am schönen Bodensee, auf dem Parkplatz der ZU:
EN-KF 444
dunkelblauer 2.8er; innen schwarz.

vielleicht ein Studi, der hier mitliest...?

Letzte Woche (glaube Mittwoch oder Donnerstag) war ich bei meiner Werkstatt (SauBer auf der Roßstrasse in Düsseldorf), weil mein Z neuen TÜV braucht. Da stand ein sehr schönes (Estoril?)Blaues US Z3M Coupé mit Mettmanner Kennzeichen. Wurde wohl gerade frisch gekauft und war zum Checken und Höherlegen (es war wohl abartig tief :D) dort. Vielleicht ist der neue Besitzer ja auch hier zugegen :)

Zurück
Oben Unten