...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

So, muss auch mal meinen Senf dazu tun :D Heute Mittag gegen 12:30 beim OBI in Ludwigsburg :thumbsup: einer von hier?

Anhang anzeigen 182413
Hey, das könnte bis auf Felgen und Spiegel meiner sein :)
Da kann doch echt keiner sagen, dass bei einem schwarzen VFL die orangenen Blinker nicht top aussehen. Die gehören zu dem Auto einfach dazu finde ich!

Felgen sind vorne echt cool, hinten wäre ein klein bisschen Tiefbett nicht schlecht.

Ist das gelbe Z3M Coupe aus Herzogenaurach auch hier vertreten? Gestern gegen 20 Uhr auf der Nordumgehung gesehen. :)

Heute kurz nach 20 Uhr Sarstedt bzw. Giften, schwarzes 3,0l Coupe, HI-CI XXX jemand von hier?

Gestern nach 20.00 Uhr auf der Autobahn A9 von Leipzig nach Berlin ein dunkles QP mit BK-...

Gestern in Bochum auf der Dorstener Strasse richtung Herne kurz vorm Hannibal-Center fuhr ein schwarzes Coupe mit offenem Fenster. Der Fahrer hat mich (war in der gegenrichtung unterwegs) nicht gesehen, glaub ich.

Mal wieder in Zwischenahn, Samstag 23.05. abends, ziemlich tiefes, komplett schwarzes Coupe (bis auf die M-Kiemen) WST-Z XX

Rotes QP mit schwarzen Felgen in Garching Hochbrück bei München, auf dem Weg zur Araltankstelle in Hochbrück.

Kreis FS-.....

Heute nach 19.00 Uhr in Stuttgart-Weilimdorf ein schwarzes Coupe mit RE-

Gestern in der Eifel auf der B51, aus richtung A60 Bitburg-Belgien und richtung Olzheim/A1 ein silbernes Kölner Coupé (K-KB?)

Sehr schönen roten ZZZ 3.0 mit F-Kennzeichen im Elsass beim Outlet-Center gesehen. Direkt neben uns geparkt! ImageUploadedByzroadster.com1432833907.239836.jpg
Jemand aus dem Forum???

Heute gegen 16.00 Uhr: Ein schwarzes M-Coupe steht in der Stuttgarter Strasse in Kornwestheim.

Heute Youngtimertreffen Kornbrennerei Hegemann, schwarzes 3,0 QP mit M Spiegeln und ohne Nebellampen aber dafür Bremsbelüftung ;)

sorry doppelt

Anhänge

• kennz.ohne.jpg
    kennz.ohne.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der A1 bei Köln. Ein Grünes Coupe mit oranger Checkboard-Beklebung und einem Anhänger mit nem Motorrad drauf. Sah schon bissl kurios aus ;)

Zurück
Oben Unten