An die Caramel-Leder Fahrer, interesse an Ledertönung?

ja, exakt das ist doch das problem, bei mir waren die beiden definitiv falsch gelabelt.

es kann sein, dass ich die flasche vor dem foto noch nicht richtig aufgeschuettelt hatte. es sah schon sehr nach loewensenf aus und ist an sich etwas dunkler.

wie dem auch sei, ihr bekommt alle neue flaeschchen und ich muss mal checken welche farben ich nun eigentlich zu hause habe...

zur erklaerung fuer eventuelle mitleser und zur ehrenrettung des lederzentrums:
beim anmischen der farbe - insbesondere der tatsache geschuldet, dass ich drei farben bestellt und zusaetzlich alle in 30ml flaschen habe abfuellen lassen - kam es zu einem problem beim labeln der flaschen.
das lederzentrum hat sich der sache aber angenommen und nun bekommen alle das was sie haetten bekommen sollten.

Ja das ist super, dass die einfach neu schicken. Dachte du hättest die Label schon getauscht auf dem Bild, sodass ich vergleichen kann was ich hab. Dann scheine ich das Braun zu haben, denn dein falsch ausgezeichnetes Caramel sieht heller aus. Was ein Glück, dass ich es noch nicht aufgetragen habe :whistle:

Wenn man das für SYRAHBLAU auch irgendwie anleiern könnte wäre ich sehr dankbar! :thumbsup:
150 ml sind definitiv zuviel für mich.. :(

Wenn man das für SYRAHBLAU auch irgendwie anleiern könnte wäre ich sehr dankbar! :thumbsup:
150 ml sind definitiv zuviel für mich.. :(

Das war der Grund, warum ich für Caramell diesen Thread gemacht hab. Mach halt mal einen auf für Syrahblau. Wenn sich genug melden könnte man das bestimmt mit dem Lederzentrum wieder absprechen. Ist halt die Frage ob du genug Leute zusammen bekommst.

Das war der Grund, warum ich für Caramell diesen Thread gemacht hab. Mach halt mal einen auf für Syrahblau. Wenn sich genug melden könnte man das bestimmt mit dem Lederzentrum wieder absprechen. Ist halt die Frage ob du genug Leute zusammen bekommst.

Das bezweifle ich....kenne KEINEN der das auch im Innenraum hat.... :(

Das bezweifle ich....kenne KEINEN der das auch im Innenraum hat.... :(

Versuchs halt, wer nicht probiert, der kann auch nichts gewinnen ;) Ich hatte am Anfang auch wenig Hoffnung auch wenn ich weiß, dass einige Caramel haben.

Wobei deine Farbe halt durchaus seltener ist :confused: Vielleicht hast du ja Glück und es melden sich aus den Tiefen des Forums ein paar. Auch wenn du nur einen findest, könnte man sich wenigstens die 150ml Pulle und den Preis teilen.

ich war ja fuer meine iphone case lederfarbe studie noch ein foto im direkten vergleich zum originalleder schuldig.

man sieht zwar schon noch etwas die doch deutlich dunklere ausgangsfarbe durch aber alles in allem kommt die farbe sehr gut hin!

ImageUploadedByzroadster.com1444666936.416063.jpgImageUploadedByzroadster.com1444666954.746993.jpg

Ich poste das mal hier, weil ich damit hoffentlich gleich viele Caramel Fahrer erwische.

Es geht um den Mitteltunnel wenn dieser in Caramel beledert ist. Ich denke jeder kennt das "Problem" mit der schwarzen Schrauben Abdeckung. Anbei auch noch ein Bild zur Verdeutlichung was ich meine.

Ich habe mit meinem Lackierer einen kleinen Plausch gehabt und ihn mal gefragt ob man nicht eine Farbe passend zur Lederfarbe anmischen kann. Er meinte das sollte gehen. Somit bekomme ich wahrscheinlich etwas Farbe um die Abdeckung passend zu lackieren.

Das Ergebnis bleibt noch abzuwarten aber wenn es klappt und passend aussieht, wer hätte denn Interesse an etwas Farbe um das bei sich auch umsetzen zu können. Würde da sicherlich auch etwas mehr bekommen können.

Anhänge

• 1455889179775.jpg
    1455889179775.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 100
Ich poste das mal hier, weil ich damit hoffentlich gleich viele Caramel Fahrer erwische.

Es geht um den Mitteltunnel wenn dieser in Caramel beledert ist. Ich denke jeder kennt das "Problem" mit der schwarzen Schrauben Abdeckung. Anbei auch noch ein Bild zur Verdeutlichung was ich meine.

Ich habe mit meinem Lackierer einen kleinen Plausch gehabt und ihn mal gefragt ob man nicht eine Farbe passend zur Lederfarbe anmischen kann. Er meinte das sollte gehen. Somit bekomme ich wahrscheinlich etwas Farbe um die Abdeckung passend zu lackieren.

Das Ergebnis bleibt noch abzuwarten aber wenn es klappt und passend aussieht, wer hätte denn Interesse an etwas Farbe um das bei sich auch umsetzen zu können. Würde da sicherlich auch etwas mehr bekommen können.

Du bist aber schon auch ein kleiner Perfektionist ;) kann das sein :D
erkenne mich da wieder :thumbsup: Aber :eek: :o dein Fußraum gehört mal gestaubsaugt...

Ich kann jetzt leider nicht nachschauen, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass meiner diese Schraube da nicht hat.

@markusoh

Ja das war vor der letzten Einwinterungsfahrt. Danach wurde nochmal gesaugt, ge-quick-detailert und alles hübsch für die Winterpause gemacht. Dash Away durfte auch nochmal seine Stärken zeigen :D Das sind auch noch die alten Matten die eh nicht mehr so fit waren, mit den neuen siehts wieder viel frischer aus :cool:

Jetzt mit den neuen LED muss da eh alles sauber sein, man sieht echt jeden Krümel :confused:

@alfabasti du hast zu 100% dieses Ding da. Darunter ist eine Schraube zum fest machen des Mitteltunnels und die Abdeckung darüber gibt es nur in Schwarz oder Beige. Bei uns dann leider schwarz. Vielleicht bist du kleiner als ich und hast den Sitz nicht so weit hinten? Dann sieht man das nämlich erstmal nicht.

Das is mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen...... :D
Aber man hätte das echt etwas eleganter lösen können von BMW.... :rolleyes:

Bei den meisten Farben fällt das auch nicht auf. Nur bei mir eben ziemlich extrem. Sieht doch blöd aus :(

@markusoh

Ja das war vor der letzten Einwinterungsfahrt. Danach wurde nochmal gesaugt, ge-quick-detailert und alles hübsch für die Winterpause gemacht. Dash Away durfte auch nochmal seine Stärken zeigen :D Das sind auch noch die alten Matten die eh nicht mehr so fit waren, mit den neuen siehts wieder viel frischer aus :cool:

Jetzt mit den neuen LED muss da eh alles sauber sein, man sieht echt jeden Krümel :confused:

@alfabasti du hast zu 100% dieses Ding da. Darunter ist eine Schraube zum fest machen des Mitteltunnels und die Abdeckung darüber gibt es nur in Schwarz oder Beige. Bei uns dann leider schwarz. Vielleicht bist du kleiner als ich und hast den Sitz nicht so weit hinten? Dann sieht man das nämlich erstmal nicht.

Ich bin 1,84 mein Sitz ist auch recht weit hinten. Sogar so weit hinten dass er manchmal hinten an den Boxen knarzt :(
Dann ist mir das echt bis jetzt noch nie aufgefallen :D

Bei mir sieht man auch diese "Schraube ".
Bin gespannt wie ihr das lösen wolllt!

Na, das ist mir auch klar!

Nur kann man nicht das schwarze Abdeckung mit caramel Ledertönung anmalen.
Wie geht ihr also vor?

Na, das ist mir auch klar!

Nur kann man nicht das schwarze Abdeckung mit caramel Ledertönung anmalen.
Wie geht ihr also vor?

Mein Lackierer meinte man kann die Farbe nach dem Lederfarbton anmischen sodass man am Ende keinen Unterschied mehr sehen dürfte. Ledertönung macht natürlich keinen Sinn, da hast du Recht. ;)

Das will ich auch... und klinge dabei wie meine eigenen Kinder!
Wenn ich deinem Lackierer die beiden Kappen schicke, kann er das auch für mich machen?
Kannst du das bitte mal rausfinden inkl. Preis?
Besten Dank!

Das will ich auch... und klinge dabei wie meine eigenen Kinder!
Wenn ich deinem Lackierer die beiden Kappen schicke, kann er das auch für mich machen?
Kannst du das bitte mal rausfinden inkl. Preis?
Besten Dank!

Ich kann dir sogar gleich noch Weihnachten dazu geben :D

Ganz ohne Lackierer gemacht. Glaub es, oder nicht, aber das ist mit Ledertönung gemacht. Immer dünne Schichten mit dem Schwamm und mit dem Föhn gleich trocknen. Das i-Tüpfelchen dabei, durch den Schwamm ergibt sich sogar eine leichte Struktur, also fast wie Leder. Hab einen Stöpsel auch im Auto und Farbe passt 100%. :D:D:D

Wer Bedenken wegen der Haltbarkeit hat, das Zeug hält bombenfest.

Zurück
Oben Unten