Mein Morgen

PR4000

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Meine "Rennsaison" neigt sich dem Ende zu, der Oktober ist da schon die Entwöhnungsphase.
Also habe ich heute morgen noch einmal die Fahrt zur Arbeit genossen.
Zweimal Poleposition an der Kreuzung gehabt, Spaßtaste gedrückt und kräftig los.
In meinem ersten Jahr mit dem Z habe ich gelernt: egal wie schnell du bist, es gibt immer einen schnelleren.
Aber kein Z ist langsam. ;)
Beim Fahren die Rolling Stones gehört und genossen wie ein wolkenloser Himmel langsam hell wird und
gutes für den Tag verspricht.
Mein Motto: Jeden Tag geniessen als wenn es der Letzte wär. :) :-)

Wie war Euer Morgen?

Absolut traumhaft.
Bei 7°C natürlich offen zu einer schönen 150km Emmental-Rundfahrt gestartet.
An Bord die neue David Gilmour und die neue Keith Richards.

Kein Verkehr, herrliche Ausblicke und nur ich und mein Spassmobil.

DSC05452.jpg

mein morgen fängt halb neun an, völlig fertig da vom vortag ca. 3 bier a7,5% , aber muss sein,
ansonsten hier kalt bei uns...aber nun ja freue mich auch auf den freitag da diesmal nicht am we gearbeitet werden muss :)
viel spass mit dem zetti weiterhin, :)

Mein Morgen fängt um 4 Uhr an mit fettarmen Joghurt incl frischen Früchten und Haferflocken. Lecker. Und dann.....
mit dem ZZZZ zur Garage den Arbeitstag beginnen.... Und so beginnt er guuut.....

An meinen Morgen möchte ich nicht denken.
Nachdem ich wie jeden Morgen meinen Sohnemann gegen 9 Uhr in den Kindergarten gebracht habe wollte ich danach noch einkaufen.
Aber irgendein Idiot hat mir aus dem Auto den Geldbeutel, Handy und meine Zigaretten gestohlen.

Aber muss zugeben das es meine Schuld war....offenes Dach, nicht abgeschlossen und alles im Auto offen liegen gelassen.

Um halb 9 aufgestanden, fertig gemacht und raus auf meine 40 km Überlandteststrecke mit vielen Kurven gen Arbeit. Leider zu kalt zum offen heizen. :13wingsz:

Mit dem falschen Gefährt zur falschen Zeit auf dem falschen Weg...

Will heißen: Ich Doof habe mich für das Cannondale Rennrad entschieden, dann einen Z4 offen neben mir an der Ampel gehabt und plötzlich war mir klar, dass dies für den schönen Tag die falsche Wahl war und ich wieder auf den doofen Radweg muss...
Was machste, ist verkehrt :-)

• Like
Reaktionen: Bea
Aufgestanden, Kaffeevorrat futsch, Einkaufen gewesen und Auto waschen.

Aber jetzt wird's besser: ausruhen und gen Mittag Richtung Düsseldorf mit @Bea Futter fassen.

Nachdem ich wie jeden Morgen meinen Sohnemann gegen 9 Uhr in den Kindergarten gebracht habe wollte ich danach noch einkaufen.
Aber irgendein Idiot hat mir aus dem Auto den Geldbeutel, Handy und meine Zigaretten gestohlen.

Aber muss zugeben das es meine Schuld war....offenes Dach, nicht abgeschlossen und alles im Auto offen liegen gelassen.

Man darf aber auch nichts mehr unbeaufsichtigt liegen lassen :mad:

Vielleicht sollte ich doch Felgenschlösser besorgen :rolleyes:

Okay, doof gelaufen, Fehler erkannt.
Tut mir trotzdem leid für dich :(

Zurück
Oben Unten