Z 4 Coupé 3.0si Caramel Individual Schalter

Forumsservice : Da ich ja immer gerne fahre , nur leider zu wenig :( , würde ich ihn , bei echtem Interesse , auch bis ca. 200 km im Umkreis von Osnabrück persönlich vorführen .:) :-) Also , wenn jemand jemanden kennt !;) Ich wäre wirklich sehr froh , wenn das carbonschwarze Goldstück hier im Forum bliebe ...:thumbsup:

Liebe Freunde der schönen Formen,
Ich will ihn doch eigentlich nicht bei mobile verhökern ..., am Freitag hole ich ihn mit von BMW gesponserten, neuen Türen und neuem Tüv ab .

Dann gibts noch ein paar ganz aktuelle Fotos.
HG , Roman

DSC_3631.JPG Wie versprochen noch ein paar Bilder von heute .:) :-)
Leider ist hier bisher niemand dem Charme dieses Traumwagens erlegen . :(

Da ich ihn gerne auf Sommerreifen ausliefern möchte , wird er nun auch in den Weiten und Untiefen des Netzes bei Mobile erscheinen ... Schade eigentlich .:whistle:

Über den weiteren Fortschritt meiner Bemühungen werde ich Euch hier natürlich auf dem Laufenden halten !:) :-)

HG , Roman

Ich kann deine Entscheidung logisch verstehen, aber du bist ein Mensch mit Herz!
Somit versteh ich den Verkauf nicht;)
Du wirst das richtige tun, egal wie es kommt...
Bist auch ohne ZZZZ immer willkommen.

Danke , ich bin gerne willkommen !:) :-) Das Herz schweigt erst mal , kann aber seine Klappe sicherlich nicht ewig halten . :whistle: Nun ja , jetzt hoffe ich erstmal , daß der oder die Richtige kommt und glücklich ist , damit wegzufahren ...:thumbsup:

Allwetterkiste mit mindestens 4 Sitzen= //M3 gute Idee Roman.:D
....schade , daß Deiner kein Schalter ist , sonst würde ich ja mal für zwei Jahre tauschen. Da hätten wir dann beide was davon :
Ich hätte ne Familenkutsche und Du könntest Dich auf besonders ästhetische Weise etwas " entschleunigen " ! :-)

Hi Ray ,
Danke für Dein Interesse! Es fühlt sich mittlerweile recht komfortabel an , der Interessenten sind mittlerweile einige ...:-) Das soll aber zunächst auch nicht allzuviel heißen.

Whatsapp ist ok , Du kannst mich aber auch anrufen.

HG Roman

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch über die ausschließlich sehr positiven Kontakte bisher . Das passt einfach zu einem Z , dem ich soviele wunderbare Momente im und auch besonders ausserhalb das Autos verdanke ...

Ich bin ganz entspannt und " arbeite " die freundlichen Interessenten in der Reihe der Anmeldung ab .

Es soll schließlich und hoffentlich ja dann für beide Seiten "passen " .

Samstag geht's los... :-)

Bald hat der Z Stammtisch Osnabrück keine Z mehr.:confused:
Was aber weitere Treffen nicht im weg steht.:) :-)
Habe ich da etwas verpasst, gibt's noch andere Abtrünnige?

Ich sehe da für die Zukunft noch eine große Mehrheit von Z s .

Falls die , wie bei Dir , weiterhin Gnade walten lassen , steht baldigen, lustigen Plauderrunden doch nix im Wege ... :-)

P.S. Ich kann mich an einen sehr schönen Abend erinnern, da stand sogar , gell mein bester Olaf ? , ein oller silberner A4 auf dem Parkplatz.
Allerdings weit ab in einer Ecke ...

Zurück
Oben Unten